Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die eigene "demokratische" Community unter dommunity.de? ;-)

Dommunity

New member
Hallo zusammen,

biete grade richtig zu verschiedenen Diskussionen auf Domainforen (leider auch hier) folgende Domains an.

dommunity.de und
dommunity.eu im Paket.

So kann sich jeder selbst seine eigene Community aufbauen :dancing:

Man darf dort auch demokratisch sein Moderatorenteam wählen lassen oder gleich ohne Abstimmung Mitglieder aussperren.

Angebote erwünscht.

Viele Grüße,

Martin

ich finde es schon ziemlich lachhaft, dass du hier die "situation" meinst ausnutzen zu muessen und deine alternativdomains anzubieten. ich denke auch mit deinem "angebot" im entsprechenden "Hotel" thread liegst du völlig daneben. zumindest ich habe es sehr zynisch von dir aufgefasst mit "Man darf dort auch demokratisch sein Moderatorenteam wählen lassen oder gleich ohne Abstimmung Mitglieder aussperren." gegenüber deinem platz hier bei cd.

falls ich es total falsch verstanden habe, sorry

gruss oppo

Hi oppo,

DU hast es total falsch verstanden.
Mein Angebot ist keine Bewertung verschiedener Streitereien oder gar eine politische Aussage von mir, sondern reines Marketing.

Ich habe etwas zu verkaufen und anscheinend besteht gerade Nachfrage.

Gruß
Martin

Sorry fürs pushen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen