BernardDumont
New member
- Registriert
- 17. März 2008
- Beiträge
- 13
Wer kennt es nicht, das grösste Problem des Domain-Parking: Contentlose Linksammlungen, schädliche redirects, keine Links, kaum Gestaltungsmöglichkeiten, miese Einnahmen. Und schlimmer: Auf traditionelle Weise geparkte Domains fliegen meist binnen kürzester Zeit aus den Suchmaschinen und verlieren ihren PR.
Das italienische Unternehmen ADEGRO (auf Deutsch unter www.adegro.de im Netz) macht seit Anfang des Jahres Furore mit einem System, das all diese Probleme ausschaltet: ADEGRO bietet Parking-Kunden echte Websites in 4 möglichen Sprachen und mit frei wählbaren Namen, Claims, ausgehenden Links, Kontaktdaten und allem, was eine Website eben üblicherweise aufweist.
Die Themen der Parking-Sites, die Namen der Unterbereiche, kewords für jeden Bereich und die eigenen ausgehenden Links können frei definiert werden. Und: ADEGRO arbeitet ohne jeglichen redirect! Man legt sich lediglich ein kleines Set der „ADEGRO Domain-Dateien“ auf die Domain, und die zuvor definierten Websites werden direkt auf der geparkten Domain inkludiert.
Der Effekt: Mit ADEGRO geparkte Domains bewahren ihr Listing in den Suchmaschinen und ihren Pagerank. Bei Googles letztem Update hat keine der mit ADEGRO geparkten Domains auch nur einen Punkt verloren. Und besser: 32 % der Domans konnten während des Parkings sogar einen Pagerank-Punkt hinzugewinnen.
Wer kein Hosting für seine Domains besitzt, kann wie bei anderen Anbietern ADEGROs Nameserver und / oder ADEGROs Gratis-Hosting benutzen – mit dem gleichen Effekt.
Die CTR bei den meisten Domains im ADEGRO-Parking ist bislang ca. 5 mal so hoch wie bei herkömmlichen Parking-Anbietern, so berichten ADEGRO-Kunden aus Deutschland und den USA. Und die Klick-Vergütungen? ADEGRO zahlt 80 % aller Werbeeinnahmen an die Parker aus – im Gegensatz zu sedo zum Beispiel, die nach eigenen Angaben nur ca. 50 % ausschütten.
ADEGRO ist derzeit auf deutsch, englisch, italienisch und französisch verfügbar. Für Kunden mit sehr großen Domain-Portfolios bietet ADEGRO auch einen Massen-Setup an.
Es grüsst herzlich
Bernard Dumont
POR - Public Online Relations
für ADEGRO - intelligent domain parking
Das italienische Unternehmen ADEGRO (auf Deutsch unter www.adegro.de im Netz) macht seit Anfang des Jahres Furore mit einem System, das all diese Probleme ausschaltet: ADEGRO bietet Parking-Kunden echte Websites in 4 möglichen Sprachen und mit frei wählbaren Namen, Claims, ausgehenden Links, Kontaktdaten und allem, was eine Website eben üblicherweise aufweist.
Die Themen der Parking-Sites, die Namen der Unterbereiche, kewords für jeden Bereich und die eigenen ausgehenden Links können frei definiert werden. Und: ADEGRO arbeitet ohne jeglichen redirect! Man legt sich lediglich ein kleines Set der „ADEGRO Domain-Dateien“ auf die Domain, und die zuvor definierten Websites werden direkt auf der geparkten Domain inkludiert.
Der Effekt: Mit ADEGRO geparkte Domains bewahren ihr Listing in den Suchmaschinen und ihren Pagerank. Bei Googles letztem Update hat keine der mit ADEGRO geparkten Domains auch nur einen Punkt verloren. Und besser: 32 % der Domans konnten während des Parkings sogar einen Pagerank-Punkt hinzugewinnen.
Wer kein Hosting für seine Domains besitzt, kann wie bei anderen Anbietern ADEGROs Nameserver und / oder ADEGROs Gratis-Hosting benutzen – mit dem gleichen Effekt.
Die CTR bei den meisten Domains im ADEGRO-Parking ist bislang ca. 5 mal so hoch wie bei herkömmlichen Parking-Anbietern, so berichten ADEGRO-Kunden aus Deutschland und den USA. Und die Klick-Vergütungen? ADEGRO zahlt 80 % aller Werbeeinnahmen an die Parker aus – im Gegensatz zu sedo zum Beispiel, die nach eigenen Angaben nur ca. 50 % ausschütten.
ADEGRO ist derzeit auf deutsch, englisch, italienisch und französisch verfügbar. Für Kunden mit sehr großen Domain-Portfolios bietet ADEGRO auch einen Massen-Setup an.
Es grüsst herzlich
Bernard Dumont
POR - Public Online Relations
für ADEGRO - intelligent domain parking