![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#372 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Gruss Jens 06.07.09| Sedo zu Gast im Domainer-Radio Am 06. Juli live "on air" bei domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer Bereits zum zweiten mal ist Sedo beim Domainer-Radio vertreten und stellt sich live den Fragen der Zuhörer. Auch Sie können zuhören, mit-chatten und Fragen stellen. Heute, 06. Juli, ab 21 Uhr Und so einfach geht’s: Gehen Sie einfach auf domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer, führen Sie eine Registrierung durch und loggen Sie sich gleich ein um die Sendung ab 21 Uhr zu hören (alle gängigen Player stehen dabei zur Auswahl). Wenn Sie im Domainers Pub mitchatten oder einfach nur mitlesen möchten, loggen Sie sich einfach unter Das Domainers Pub ein und schon sind Sie dabei!
In Auktion: mikrofilm.info Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
|
|
|
#373 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Anmeldung im Pub
die Sendung ist allerererste Sahne!
so, jetzt aber erstmal Asche auf mein Haupt, hab es 2 mal versucht, mich beim "Das Domainers Pub" anzumelden. (das Passwort funktioniert beim Radio auch ohne Bestaetigung, gleich nach der Anmeldung - im Pub nicht, nur so zur Info) Dachte, das ist halt ne "elitaere" Veranstaltung, als keine Bestaetigungsmail kam. Naja, die Loesung ist, schaut in dem Spamordner wenn ihr g**lemail verwendet ![]() ---------------- Radio:: Weiter so ![]() Holger PS: Ich hoere das Radio gestreamt auf meinem N*kia, hier der Link zum S60 InternetRadio-Client S60 Internet Radio |
|
|
|
|
|
#374 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
ein angenehmer Sonntagabendausklang auf
domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer grüsse, engel
|
|
|
#375 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Sendehinweis für heute abend:
heute abend gegen 21:00 Uhr gibt es wieder die wöchentliche Montagssendung mit forsaken und mir. Zu Gast ist heute hoafn von InternetX. Näheres zum Inhalt folgt im Laufe des Tages... Bis heute Abend! ![]() grüsse, engel
|
|
|
#376 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Die Themen für heute Abend (sorry für das späte Posten, aber ich liege mit einer Grippe im Bett - Das Radio lasse ich jedoch nicht ausfallen!):
- ZugerschwG – ungefiltert-surfen.de - Fun-Domains – Sind Domain Hacks wie schokola.de sinnvoll? - Killerspiele Petition - DotGay - Berüchtigte Ankaufsversuche – Was man sich alles anhören muss. Ciao Forsaken |
|
|
|
|
|
#379 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
das Radio läuft schon mal warm...
![]() domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer und das Pub füllt sich auch schon langsam: Das Domainers Pub ![]() grüsse, engel
|
|
|
#380 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie immer ein sehr cooler abend! danke dafür!
balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | computerspiele.com | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | westerland.org domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|