Consultdomain.de - das Domainforum

Zurück   Consultdomain.de - das Domainforum > Sonstiges > Bandenwerbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 13:14   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MS03

MS03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
Also ich bin zufrieden mit der Auktion.
Klar könnten noch bessere Domains in der Liste sein. Aber die muß erst mal einer anbieten!
Bin da absolut Deiner Meinung.

Ich hoffe, dass am Montag 1-2 hochpreisige Domains ersteigert werden. Es wäre ein wichtiges Signal zur richtigen Zeit. Wenn man mal recherchiert, welch komische Domains in den letzten Jahren für 50 k und mehr über die Theke gegangen sind, dann dürfte z.B. ein derart starkes Key wie Wirtschaft mit der Endung .com doch auch für die Hälfte weggehen!?

Naja, mal sehen, was der Showdown am Montag so an Überraschungen bereithält...

Ich freue mich darauf und wünsche bis dahin ein angenehmes WE!

Roboter

Geändert von MS03 (11.09.2009 um 13:17 Uhr)
MS03 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 11.09.2009, 14:09   #72 (permalink)
Nachtwächter Adensee

Benutzerbild von engel

engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MS03 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass am Montag 1-2 hochpreisige Domains ersteigert werden. Es wäre ein wichtiges Signal zur richtigen Zeit.
wenn in dieser Auktion bessere Preise erzielt werden, als auf der Liveauktion, stelle ich mir allerdings die Frage, wie sinnvoll eine Liveauktion mit (Bietereinschränkung) überhaupt ist...zum Networking kann man sich dann auch unaufwendiger treffen...

grüsse,
engel
Alt 11.09.2009, 14:29   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Domster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von engel Beitrag anzeigen
wenn in dieser Auktion bessere Preise erzielt werden, als auf der Liveauktion, stelle ich mir allerdings die Frage, wie sinnvoll eine Liveauktion mit (Bietereinschränkung) überhaupt ist
Zum Einkaufen ist die doch Klasse. Absolut wenig Konkurrenz, in wenigen Minuten ist es entschieden, kein lästiges "Eine Auktion wurde gestartet", wo dann der Verkäufer vielleicht sogar noch die Dreistigkeit hat Endkunden anzuschreiben, die bequem und in Ruhe online mitbieten. Ne, ne, als Käufer lobe ich mir die Liveauktion! Vor allem kriegste nicht wie bei Sedo.de so ein unverschämtes Gegengebot, sondern der Verkäufer fängt für kleines Geld an, so ist schön.

Aloha,

Rainer

DomainAuktion.biz - ReichImSchlaf.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 11.09.2009, 20:42   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von unixalex

unixalex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
editiert - ich habe da einiges falsch verstanden und interpretiert - sorry

MfG

Alexander

Geändert von unixalex (11.09.2009 um 22:07 Uhr)
unixalex ist offline  
Alt 11.09.2009, 20:46   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Domster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von unixalex Beitrag anzeigen
Klar kann man sich zum Networking auch woanders treffen, aber Christoph hat es immerhin geschafft, mit dieser Veranstaltung das grösste Domainertreffen im deutschsprachigen Raum zu organisieren. Wie man auch aus den 120 Anmeldungen entnehmen kann, wird dies auch angenommen und das schon seit einigen Jahren. Für viele, wie auch für mich, ist das DVF ein Fixtermin, den ich/wir nicht mehr missen wollen.
yep, sehe ich auch so. Die Auktion sehe ich zusätzlich als Möglichkeit zum Einkaufen. Ich werde auch beim nächsten DVF aufschlagen, war sehr interessant. Und der Auktionator ist echt unterhaltsam...
Alt 11.09.2009, 21:02   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Konsul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn nur die Einkäufer auf ihre Kosten kommen, dann verringert sich die Attraktivität der Auktion für Verkäufer, was wiederum negative Auswirkungen auf die Qualität der angebotenen Domains haben könnte.

Unabhängig davon: könnte man nicht auch zusätzlich gute kleinere und größere Domain-Portfolios in der Auktion anbieten? Was "gut" ist, müsste man natürlich herausarbeiten.
Konsul ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:49   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von webplanet

webplanet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von oppo Beitrag anzeigen
ja, das mit der runde alkoholfreien fanden wir auch stimmungsvoll
...und wir saßen leider zu weit vorne und konnten nicht ordern

gruss jens
beer.fr

In Auktion: gardinen.biz

Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org

For Sale: Domainliste

Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info
webplanet ist offline  
Antwort

Lesezeichen