![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich hoffe, dass am Montag 1-2 hochpreisige Domains ersteigert werden. Es wäre ein wichtiges Signal zur richtigen Zeit. Wenn man mal recherchiert, welch komische Domains in den letzten Jahren für 50 k und mehr über die Theke gegangen sind, dann dürfte z.B. ein derart starkes Key wie Wirtschaft mit der Endung .com doch auch für die Hälfte weggehen!? Naja, mal sehen, was der Showdown am Montag so an Überraschungen bereithält... Ich freue mich darauf und wünsche bis dahin ein angenehmes WE!
Roboter Geändert von MS03 (11.09.2009 um 13:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Zitat:
grüsse, engel
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Aloha, Rainer DomainAuktion.biz - ReichImSchlaf.de |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
editiert - ich habe da einiges falsch verstanden und interpretiert - sorry
MfG Alexander
DomainPortal: Verkaufs-Preise, aktuelle Auktionen, Statistiken, freigewordene AT-Domains, AT-Domain-Catcher, uvm. zu finden auf: http://www.DomainQuadrat.com/ Geändert von unixalex (11.09.2009 um 22:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
yep, sehe ich auch so. Die Auktion sehe ich zusätzlich als Möglichkeit zum Einkaufen. Ich werde auch beim nächsten DVF aufschlagen, war sehr interessant. Und der Auktionator ist echt unterhaltsam...
|
|
|
|
|
|
|
#76 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn nur die Einkäufer auf ihre Kosten kommen, dann verringert sich die Attraktivität der Auktion für Verkäufer, was wiederum negative Auswirkungen auf die Qualität der angebotenen Domains haben könnte.
Unabhängig davon: könnte man nicht auch zusätzlich gute kleinere und größere Domain-Portfolios in der Auktion anbieten? Was "gut" ist, müsste man natürlich herausarbeiten. |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
...und wir saßen leider zu weit vorne und konnten nicht ordern
![]() gruss jens beer.fr
In Auktion: gardinen.biz Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|