![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Statements zu den DVF-Ergebnissen
Ich habe zu den auf dem DVF versteigerten .de-Domains kurz meine Meinung geäußert:
Ergebnisse DVF 2009 – Domain Liveauktion | .::WEBSOCIETY::. Online-Marketing & Web-Experience Eventuell interessiert der Artikel ja hier den einen oder anderen Domainer. Ich denke, gerade für Newbies könnten die Statements einige interessante und informative Aussagen enthalten. Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten, ich habe das seit heute morgen um 6.30 Uhr einfach so runtergerattert. Über Kommentare im Blog würde ich mich wirklich sehr freuen! Mein IDN-Hass wird sicher deutlich zu spüren sein ![]() Grüße René
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
du hättest vielleicht dagewesen sein müssen, um die domains ordentlich bewerten zu können. vor allem die aktualisiert.de
![]() hinzu kommt, dass die vorträge nicht blaaaaa waren ![]() und was die platzierung von IDNs in google angeht, bist du auf dem laufenden?
town.de | autotacho.de | rch.de | hundemantel.de | balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | schmuck.org | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | gutscheindatenbank.de domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Sicherlich haben u.a. die Käufer im Gegensatz zu Deinen mageren Vorschlägen - wie die Domains zu verwenden und bewerten sind - mehr Ideen, z.B. was sie mit Ihrer gekauften Domain anstellen können, wie sie diese projektieren, oder evtl. haben sie schon einen Käufer in Aussicht. Dafür, daß Du ein Domainer bist, klingt mir Deine Meinung zum "Handel" doch in diesem Artikel sehr negativ.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Naja, ich darf wohl meine eigene Meinung äußern? Bei IDN-Domains geht es gewiss nicht nur um die Platzierung, das solltest Du doch wissen.
Grüße René
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich finde jetzt nicht, dass ich den Domainhandel negativ spreche? Im Gegenteil?! Es reicht doch schon, dass ich überhaupt dazu etwas schreibe. Natürlich stehe ich dem Handel positiv gegenüber.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann erzähl mir doch mal, worum es bei idns so alles geht
town.de | autotacho.de | rch.de | hundemantel.de | balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | schmuck.org | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | gutscheindatenbank.de domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
- nicht jeder hat das Punycode-Plugin installiert oder nutzt Browser, die IDNs aufrufen können, noch lange nicht
- Verwechslungsgefahr mit der jeweils anderen Schreibweise / Streuverluste - Streitigkeiten mit dem Inhaber der jeweils anderen Schreibweise (mit oder ohne rechtliche Grundlage) - Verwirrung des Benutzers (verschiedene Inhalte auf den untersch. Schreibweisen) - Tastaturlayout ausländischer Nutzer? - subjektiv empfundene, unschöne Optik fällt mir auf die Schnelle ein.. Ich wollte mit diesem Thread nun wirklich keine IDN-Diskussionen entfachen, diese gibt es hier im Forum schon in ausreichendem Maße. Jeder hat da seine eigene Ansicht und Meinung, und das ist gut so.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Ergebnis wundert mich nicht wirklich. Hab die Anmeldung zwei Tage vorher bekommen und von unterwegs zum Beispiel keine Möglichkeit gehabt, den Papierkram per Fax durchzusenden, um teilnehmen zu dürfen. In meinen Augen ist die ganze Prozedur stark verbesserungswürdig. Wieso kann man nicht einfach eine Online-Anmeldung machen und dann frei Schnauze bieten, was der Account erlaubt, anstatt sich vorher schon für Domains und Maximalgebote festlegen zu müssen?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Ich finde diese ganze Prozedur auch sehr verbesserungswürdig. Das das so nichts bringt, hat ja das Ergebnis der Live-Auktion gezeigt. So viel ich mich erinnern kann ist KEINE einzige Domain an einen Bieter außerhalb des Raumes gegangen. (Online/Telefon)
Harry |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die absoluten Top-Domains sind ja nun in der Last-Call-Auktion, welche von überall und rund um die Uhr zugänglich ist. Ich sehe nicht, dass es jetzt ernsthafte Interessenten gibt... (bis auf Ausnahmen, z.B. Wirtschaft.com).
Roboter Geändert von MS03 (10.09.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|