Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WICHTIG: Listen mit freien Keywords/Domains !!!

Sunblind

New member
Guten Abend,

nachdem die Nachfrage nach den Listen mit freien Keywords sehr hoch war (gefühlte 100 Anfragen), jedoch niemand
den entsprechenden Preis für die exklusive Herausgabe zahlen wollte, habe ich mir Folgendes ausgedacht:

Die Listen werden nun zu einem günstigen Preis angeboten, allerdings nicht exklusiv.
Worum es genau ging, findet man hier: http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/55426-wertvoll-liste-mit-955-freien-ch-domains.html
und hier: http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/55430-wertvoll-liste-mit-829-freien-guten-domains.html

Die entsprechenden Listen wurden bisher noch nicht herausgegeben!
Die Listen sind garantiert ungefiltert!

Sie werden in einem Shop, zu finden unter Freie Domains & Keywordlisten auf ilovedomains.de zu einem gewissen Zeitpunkt
zum kostenpflichtigen Download angeboten.

Hier zählt also dann einfach nur Schnelligkeit und wer was zuerst registriert,
ist nicht mehr mein Problem :)

Tipps:
(1) Am besten um einen Provider kümmern, der in Echtzeit registriert :)
(2) Am besten schon vorab im Shop Freie Domains & Keywordlisten auf ilovedomains.de registrieren. Bei Verfügbarkeit der Listen muss man
sich dann für den Kauf und Download nur noch in den Shop einloggen, statt das lange Formular für die Registrierung noch
ausfüllen zu müssen.

Wer Fragen hat -> PN

Grüße
René

Sorry Stephan,

war mir wirklich unsicher, wohin damit.

Herzlichen Dank & Grüße
René

Eine Preview-Version für die .ch Liste ist nun online und kann erworben werden:
.ch PREVIEW (50 Domains) - I LOVE DOMAINS

Es handelt sich hierbei um einen zufälligen Ausschnitt der Hauptliste.

Die Hauptliste mit mind. 1.000 Keywords geht um 18.00 Uhr online.
Wer Interesse hat, sollte sich schon jetzt als Kunde registrieren.

Es lohnt sich!!!

.ch und .at Listen

Die Idee finde ich total klasse. Meine Ausbeute aus den .ch und .at Listen waren 29 Domains, z. B. computervertrieb.at, studentendarlehen.at, softairwaffen.ch, pkw-leasing.ch...

Ich freue mich auf weitere Listen, vor allem auf .de und .com Listen.

Die Idee finde ich total klasse. Meine Ausbeute aus den .ch und .at Listen waren 29 Domains, z. B. computervertrieb.at, studentendarlehen.at, softairwaffen.ch, pkw-leasing.ch...

Ich freue mich auf weitere Listen, vor allem auf .de und .com Listen.

Vielen Dank,

freut mich, dass Dir die Listen etwas gebracht haben Wilhelm.

Viele Grüße
René

PS: Gleich um 11 Uhr gibt es die Info-Liste zu einem sehr günstigen Preis, inkl. einem schönen, wertvollen Bonus ;)

PS: Gleich um 11 Uhr gibt es die Info-Liste zu einem sehr günstigen Preis

Nun, die hab ich mir natürlich geschnappt, und ich bin extrem wählerisch: Ich regge grundsätzlich nur, wenn ich davon ausgehen kann bei Aktiv-Verkauf an Endkunden 1.000,- Euro erlösen zu können, alles andere ist mir zu viel Aufwand. Logischerweise sind Aktiv-Endkundenverkäufe recht aufwändig, und sie kommen nicht von alleine, es sind ja eben KEINE Passivverkäufe wie über die Sedo-Plattform. Der Großteil des "Wertes" wird also durch meine Aktivität erzeugt. Passiv über Sedo verkauft würden die Domains wohl eher sehr kleine XXX,- Euro bringen.

Aber selbst vor diesem recht strengen Hintergrund: Die .info Liste war gut. Habe nach erster Durchsicht erstmal 4 Domains gereggt, nämlich:

damenausstatter
schreckschusswaffen
apothekenbau
blutzuckerwerte
Nachtrag:
tattoobedarf

Wird vermutlich ein Weilchen dauern, bis die dann mal weg sind, aber bei dem Preis der Liste ein absoluter No-Brainer!

Gerne jederzeit wieder.

Ich danke!

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Danke Alex, für diese Rückinfo. Das ist schön zu lesen.

Nun, jeder sieht es anders und ich denke, jeder registriert auch andere Domains, das sehe ich ja..

Ich z.B. hätte auch ganz andere aus der Liste registriert, z.B. hatte auch die .net Bonusliste
ein paar geile Sachen drin..

Viele Grüße
René

Die Domains hatte ich schon vor ein paar Monaten im Auge.
Der Matthias zum Beispiel verkauft die schreckschussenwaffen.org für CD-Mitglieder für ca. 80 Euro und daß die org einen höheren Wert hat als die Info, wissen bestimmt auch ein paar Leute.

Wenn du die Keys wie schreckschusswaffen.info für xxxx Euro verkaufen solltest, wäre ein Bürowechsel nach Dubai angebracht.

Danke Alex, für diese Rückinfo. Das ist schön zu lesen.

Nun, jeder sieht es anders und ich denke, jeder registriert auch andere Domains, das sehe ich ja..

Ich z.B. hätte auch ganz andere aus der Liste registriert, z.B. hatte auch die .net Bonusliste
ein paar geile Sachen drin..

Viele Grüße
René

Ja, jeder hat so seinen Geschmack. Ich z.B. VERKAUFE das Zeugs ja, und versuche nicht Traffic zu bekommen oder dergleichen. Und ich verkaufe an Endkunde, da benötigt man ganz andere Domains.

deutsch.net: Ja, gute Keys, aber ich biete meinen Kunden keine deutsch.net an, daher regge ich auch keine ;-)

Danke nochmal,

AlexS

Die Domains hatte ich schon vor ein paar Monaten im Auge.
Der Matthias zum Beispiel verkauft die schreckschussenwaffen.org für CD-Mitglieder für ca. 80 Euro und daß die org einen höheren Wert hat als die Info, wissen bestimmt auch ein paar Leute.

Wenn du die Keys wie schreckschusswaffen.info für xxxx Euro verkaufen solltest, wäre ein Bürowechsel nach Dubai angebracht.

Das mag alles sein, allerdings kann ich garantieren, dass das Preis/Leistungsverhältnis
bei den Listen sensationell ist. Es sind noch immer 99% aus der .info und .net Bonusliste frei,
vermutlich auch wegen der Regkosten, sind ja etwas teurer als .de :)

daß die org einen höheren Wert hat als die Info, wissen bestimmt auch ein paar Leute.

Und genau DESWEGEN gibt es morgen um 15.00 Uhr die grosse .org Liste mit mehr als 1.000 guten Keys, die unter allen
anderen, wichtigen Endungen besetzt sind! DIESE LISTE WIRD DER HAMMER SEIN, soviel sei vorab gesagt.
Allerdings wird sie etwas teurer sein, aber preiswert.

Vielen Dank für diesen Hinweis!
Das wusste ich leider nicht, sonst hätte ich es auf der Seite kommuniziert.
Ich treibe mich nicht auf den US-Plattformen rum, deshalb hatte ich keine Ahnung..

Danke! :)

Auf dem Deutschen Markt bekommt man grade bei do.de die .org für 5 Euro

Hab das Passwort nichtmehr...wenn ich ein neues anfordere und den Bestaetigungslink anklicke kommt folgende Meldung...:
Fehler 404: Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!
HELP!?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder