![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo German,
hast du auch einen voll aktivierten Account bei uns? Sollte es ein Problem mit der/den Liste(n) geben, bitte wende dich jederzeit an uns. Unser Support wird sich selbstverständlich darum kümmern. Aber du musst es uns schon sagen/schreiben (und nicht einfach nur hier im Forum meckern), wie sollen wir dir sonst helfen? (Die von dir angesprochenen Domains waren selbstverständlich in unsere Liste sichtbar, und zwar wie üblich immer ganze 7 Tage lang von Montag 15:00 Uhr bis Montag 14:59 Uhr, konkret also Montag 7.12. 15:00 bis Montag 14.12. 14:59 (also bis eine Stunde nach Gebotsende). Immer Montags 15:00 gibts komplett frische Listen für das nächste Gebotsende am darauf folgenden Montag 14:00 Uhr, die alten Listen (Domains ohne Gebote) wandern in "Domainliste vergangene Woche" und dort sind die Domains dann um sogar nur 20,- Euro netto catchbar.) Viele Grüsse Gerald
http://www.realtime.at Catchservice für .EU / .BE / .AT / .CH >>>>>>> YOUR DOMAIN POLE POSITION <<<<<<<< Geändert von realtime (21.12.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Weil kein Erfolg? :-)
Da ist die Konkurrenz einfach zu hart.. nicht wie bei .at, würde ich sagen.
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Realtime hat nie im Auftrag gesnappt. Die haben einige Domains gecatcht und die dann verkauft. Da hast Du aber nicht so viel verpasst, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß August
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|