![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eine Traumdomain !!!!!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch ! MfG Christoph
Domainconsult.de GmbH www.Domainlinks.org - Domainlinks www.Domainpreise.org - Domainverkaufspreise www.Whois2.org - erweitertes Whois Spielzeugshop.de (NEU) / Wintergärten.de / Schmuckshop.de / Tunen.de / Büchershop.de / Elektronikshop.de / Immoanzeigen.de / Grundstücke.com / Erotikshop.com / Idealgewicht.de / Trikotshop.de / Partnerprogramme.org / Luxusmakler.de u.v.m. freuen sich über Kauf-, Tausch- oder Kooperationsangebote Täglich neue Domainews: -- Twitter.com/domainberater -- |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Glückwunsch zum Kauf, ist aufjedenfall das richtige Weinachtsgeschenk
![]() Zitat:
![]() Mit weiterem Kapitaleinsatz wird das Schmuckstück dich für eine sehr lange Zeit glücklich machen ![]() Gruß hitman |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mach dir da mal keine Sorgen - denke zukünftig wird der Reisemarkt im Internet noch mehr zunehmen ... vor allem ist es selbst bei entsprechenden Buget nicht mehr so einfach, solche Top-Domains zu bekommen...
Noch eine Frage - direkt oder über eine Börse gekauft ? Frohe Weihnachten mane |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
![]() |
Tolle domain! Gratuliere. EK von (mitte goekhan´s range) empfinde ich in dem Fall als Schnäppchen (wobei um man um das Geld wieder reinzuspiele wohl noch ein wenig mehr investieren müßte (wenn man sie nicht zum resellen gekauft hat))
mfg pyro
Catch.info - Catching 2.0 Type.in - The Domain Network pläne.com | bauplaene.com | adressen.info | chatroom.info | layout.info | ordinateurs.info | glücksspiel/e.at | bühne/n.at | manga.biz | biowein.com | motorraeder.info |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hammer !!!
Das wäre meine Wunschdomain! Der Preis ist natürlich nicht gerade wenig, doch ich glaube im vertretbaren Bereich. Falls du sie nicht selbst nutzen möchtest, dann würde ich mich über eine PN mit deiner Preisvorstellung freuen. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/11601-urlaubsdomain.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Domain Forum :: View topic - 50 000 Euro | This thread | Refback | 22.02.2008 10:25 | |
| Domain Forum :: View topic - 50 000 Euro | This thread | Refback | 17.02.2008 19:14 | |
| Domain Forum :: View topic - 50 000 Euro | This thread | Refback | 16.02.2008 13:27 | |
| Domain Forum :: View topic - 50 000 Euro | This thread | Refback | 16.02.2008 08:18 | |
| Domain Forum :: View topic - 50 000 Euro | This thread | Refback | 16.02.2008 08:02 | |
| 2007 » June » SEO und Domains | This thread | Refback | 13.02.2008 21:22 | |
| AIDU.de - Jetzt auf Suche nach generischen Domains? » SEO und Domains » Blog Archive | This thread | Refback | 03.01.2008 03:41 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|