![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
bitte bewerten.......www.gelbertee.asia
Gelber Tee (Gelbtee) wird erst seit kurzem nach Deutschland exportiert und ist somit noch eine Teesorte, einzuordnen zwischen Grüntee und Oolongtee. Seine Sortenvielfalt ist sehr begrenzt, die verfügbaren Mengen gering. Einer der teuersten Teesorten überhaupt.
Bewertung möglich , wenn ja danke |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Bevor Du weitere Domains reggst, bitte zuerst das hier durchlesen:
Anfängerfehler vermeiden und Geld sparen - Domaining 101 - Domainportal.de Dann das Forum durchsuchen und die offenen Fragen klären. Finger weg von .asia, .mobi, .tel, etc. Das lohnt sich nicht, vor allem nicht für Anfänger. Ciao Forsaken |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
danke für den tip., bin schon süchtig........echt hab heute nacht ich glaub 10 adressen gesichert.........sogar die telefonnummer meines arbeitgebers.......egal hab ja gleichzeiig geld im krhs verdient, werd ich verschmerzen , aber es stimmt ich sollte erstmal die foren durchlesen und dann loslegen.....geh jezt schlafen ...gute nacht
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sag mal was bist du denn für nen Kasper?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Er geht um halb 9 schlafen
so ein Faultier^^
Liebe Grüße, Sponsor Portfolioauszug: |sprengsatz.net/org| - |energieexperte.net| - |spielemesse.org| - |pauschale.org| - |schiessbude.net| - |communitychurch.de| - |seniorenforum.org| - |internetnutzer.net/eu| - |autofahren.biz| - |webkameras.org| - |clan-toplist.com| - |clanpage.org| zum SEDO Domainportfolio |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|