![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
(S) Domains und Projekte Bildung
Liebe Domainer,
ich bin derzeit auf der Suche nach Domains und kleineren Projekten zum Thema Studium,Studentenleben, Fernstudium und Lektorat. Bitte nur .de,.com,.net und .org Domains. Mein Budget liegt bei bis Mitte xxxx. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Bei passenden Angeboten freue ich mich schon über interessante Verhandlungen. Schöne Grüße Charles
backup24.net birmakatzen.de clarice.de gebäudereinigung.org hochzeitsplanung.net longtermevolution.de ltephones.com naturfrisöre.de studiotechnik.info werbetexter.biz Geändert von Charles (21.04.2010 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
sorry hattre ich überlesen
http://www.blurayking.com/ Geändert von mmmhome (21.04.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
![]() .................................................. ...
Aktuelle Auktion: kinderwagentest.de bis 13.09.10 http://www.sedo.de/auction/auction_d...tion_id=105272 Neuzugänge: trekkingrad.org | tennisreisen.info | streudienst.com | sterilisator.net | genossenschaften.ch | niveau.at | scherzartikel.net | elektrobedarf.net | bowlingforum.de | modellbauforum.de | geburtstagsgeschenk.de | wohnmobilverleih.de | sportschulen.de | |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
*lol* Habe ein paar Sekunden gebraucht, um den zu kapieren.
Aktuelle Auktion: kinderwagentest.de bis 13.09.10 http://www.sedo.de/auction/auction_d...tion_id=105272 Neuzugänge: trekkingrad.org | tennisreisen.info | streudienst.com | sterilisator.net | genossenschaften.ch | niveau.at | scherzartikel.net | elektrobedarf.net | bowlingforum.de | modellbauforum.de | geburtstagsgeschenk.de | wohnmobilverleih.de | sportschulen.de | |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was soll der spam? nächstes mal drück ich auf gelb. wir wissen alle das
du geile domains hast, aber halte dich auch an die vorgaben. blöd bist ja scheinbar nicht gerade du weist was eine TLD ist.ric
OMC: Städtereisen - Mietwagen - Karibikinseln - Billigflug - Flüge - Bangladesch - Shopguide - Sonderpreise - Flug API - Manila - Videotelefonie - VoIP - Medienmitteilungen - Airport - Kindersitze - Tourismus Zu Verkaufen: Flugmafia |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Danke für Eure PNs!
Ich habe nun allen geantwortet,die mir geschrieben haben, ob Interesse besteht oder nicht. Schöne Grüße Charles
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe eine schöne Domain gefunden.
Vielen Dank für Eure zahlreichen PNs! Sorry, dass ich einigen, die heute noch geschrieben haben, nicht geantwortet habe. Schöne Grüße und ein schönes Wochenende Euch Charles
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|