Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gratulation - auch wenn MIndestpreis noch nicht erreicht !
Das sieht ja mit 22.500 € sehr gut aus - Ist auch eine erstklassige .eu Domain - mit großen Anwendungspotential.
Mindestpreis ist aber immer noch nicht erreicht!!!!
Stimmt - hab ich auch erst jetzt gesehen.:Unsure: Aber immerhin...Da man diese Domain super gut in der EU einsetzen kann...hat die sicher noch massives Potential.
über 2000 gps whois Eintragungen....
gps.com gehört wahrscheinlich Microsoft ..leitet zumindest dahin, whois abfrage nicht möglich....
Auch wenn es eine schöne Domain ist, sollte man sich immer vor Augen halten wie diese Domains "ergaunert" wurden! Zu beglückwünschen gibt es da mM nach nichts.
Gruß Stephan
navigieren.com
3D-navigation.de
wird hier nur die Domain, oder die Domain und die dazugehörige Marke mit versteigert?
ich sehe ehrlich gesagt den aktuellen auktionsstand für völlig übertrieben an, so toll ist dass ding auch nicht. für 22,5k gibt es unter .eu richtige hämmer zu kaufen
@stephan
sorry, hab nicht recherchiert, in welcher klasse ist denn die "marke" eingetragen? das dürfte dann auch die antwort auf deine frage geben
trotzdem alles gute beim verkauf!![]()
gruss oppo
Der Auktionsstand zeigt nur, dass jemand bereit ist dafür soviel zu zahlen ...
das langfristige Wertpotential - das hängt sicher auch von der Stabilität der Markenrechte ab liegt sicher sechsstellig.
Welche Hämmer meinst den Du für 22, 5 k ?
Die Marke ist in Deutschland in der Klasse 15: Musikinstrumente als Wortmarke eingetragen.sorry, hab nicht recherchiert, in welcher klasse ist denn die "marke" eingetragen? das dürfte dann auch die antwort auf deine frage geben
ich denke, wir muessen jetzt hier nicht alle .eu domains aufzählen, die für weniger als 22,5k hergehen![]()
gib mal bei sedo die entsprechende suche ein :Whistle:
wie man sich die "ergaunert" hat - weiss ich nix...
Blinde .EUphorie oder Fanatismus?Ich würde das nicht alles über einen Kamm scheren....:Guns:
Ich denke nicht, dass "manche in Irland" so dämlich sind und behaupten, dass Tote länger leben - Totgesagte vielleicht, aber ganz sicher nicht Tote.Nur für alle die denke, dass die .eu schon Tod sei - wie manche in Irland behaupten....Tote leben länger !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen