![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Premium-Auktion: Loo * de
Domain: Loo (Punkt) de
IDN/Zahlen: Nein! Auktionsende: Donnerstag, 28.01.10 18:00 MEZ bei: Sedo Link: Link zur Premium-Auktion -------------------------------------------------------------------------- Mehr als nur drei Buchstaben! Loo = Wind in Indien = Plätze/Orte - Loo in Russland - Loo in Estland - Loo in den Niederlanden = Nachname = Gebäude (z.B. Het Loo) = Kartenspiel = Toilette (Engl.)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Auktion endet heute um 18 Uhr !
------------------------------------------------------------------------ Weitere Infos zur Domain: - Mehr als 20.000.000 (20 Mio.) Suchergebnisse bei Google int. (04.01.2010; ohne Gewähr). - Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat (exakt; 04.01.2010): 40.500 - Vor Auktionsstart sind bereits 14 Gebote über Sedo eingegangen. - Wen es interessiert: Das Sedo-Preis-Tool beziffert den Wert der Domain auf 8100 €. Die Relevanz dieses Tools ist allerdings umstritten. - Der Buchstabe L liegt auf der Tastatur direkt unter dem O. Bisher ist der Mindestpreis noch nicht erreicht. Grund genug, um jetzt mitzubieten! Wo? Hier! Viel Erfolg und besten Dank!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dies ist kein Push, da die Premium-Auktion bereits vorbei ist!
------------------------------ Falls Bieter 4, der den Mindestpreis knapp unterboten hat, hier im Forum unterwegs ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Kontaktaufnahme: a) Via PM hier im Forum oder b) via Gebot über Sedo + Nachricht Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Gerne können auch die anderen Bieter/Interessenten/Beobachter der Auktion mit mir Kontakt aufnehmen. Danke und beste Grüße
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|