![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#781 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Festpreise gesenkt !!! In Auktion: Sedo Portfolio Auszug: drogerieladen.*/de heimwerkerbedarf.*/org studienkurse.*/de naturkosmetikartikel.*/de enrico.*/info kücheneinbaugeräte.*/org Projekte zum verkauf: angelrollen*/net rodelschlitten*/org hochzeitsausstatter*/org glaswaschbecken*/org hochdruckreiniger24*/de Domain-Angebot Domainverkäufe / Flug-Reise |
|
|
|
|
|
#782 (permalink) |
|
Administrator
|
Google Home-view. Bald kann man endlich auch in die Häuser schauen:
YouTube - heute show 12.03.10: Sonneborn - google home view
|
|
|
#783 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Inhalt der Seite ist zwar ok (Shopsystem der Heavy Metal Band EISREGEN), finde den Domainnamen aber total lustig.
satanmachtpommes.de ![]() Gruß Jimi
DomServ Domainkiste - fast Alle zum Festpreis Auszug: dioxin.info + jobs.sh + adhs.at + ekzem.net + zahnprobleme.com + familyhotels.at + wappen.org + schulhof.org + h1n1.org + werbungskosten.com + fachoberschule.org + archaeologie.net + mais.info + pocken.net + kreide.net + gelenk.com + enten.net + echse.info + zahnfleisch.net + suedostasien.net + sekret.net + muehle.org + mocambique.de + abfaelle.com + aepfel.net + clubhotel.org + psychose.com + schmetterlinge.info + embolie.com + kröten.com + metastasen.net |
|
|
|
|
|
#784 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So sind Männer nun mal!
So sind Männer nun mal!
Lieber Robert, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 36, und die Nachbarstochter ist 18. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch. Kannst Du mir bitte einen Rat geben? Steffi ------------------------------------- Liebe Steffi , Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Robert
Domainconsult.de GmbH www.Domainlinks.org - Domainlinks www.Domainpreise.org - Domainverkaufspreise www.Whois2.org - erweitertes Whois Spielzeugshop.de (NEU) / Wintergärten.de / Schmuckshop.de / Tunen.de / Büchershop.de / Elektronikshop.de / Immoanzeigen.de / Grundstücke.com / Erotikshop.com / Idealgewicht.de / Trikotshop.de / Partnerprogramme.org / Luxusmakler.de u.v.m. freuen sich über Kauf-, Tausch- oder Kooperationsangebote Täglich neue Domainews: -- Twitter.com/domainberater -- |
|
|
|
|
|
#785 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Lkw sieht Auto nicht und schiebt es vor sich her
Heute in den Nachrichten gesehen. Der reine Wahnsinn
(wenns denn real ist)Zitat:
5km angeblich nicht gemerkt
MfG, Dot -------------------------------- DomainPortfolio@Sedo | Abbild.net | Anwaltschaft.eu | Ausschlag.org | Backbuch.net | Backlights.info | Badespass.org | Betreiber.org | Bildmarke.eu | Bildungsweg.eu | Bluete.info | Blutkreislauf.info | Bomben.info | Breitbild.info | Cathrin.info | Dromedar.info | Dynamisch.org | Eilmeldung.net | Fernsehn.info | Fundsache.net | Gefahren.org | Herzschlag.org | Immun.org | Kescher.info | Kulturnacht.net| Kupferstiche.info | Meere.eu | Netzfilter.org | Onlinemedien.info | Ostseekreuzfahrt.info | phwert.org | Reiserad.info | Sarkasmus.net | Schlosspark.org | Schwimmabzeichen.com | Sehhilfe.org | Säure.info | Tiefe.info | Wortmarke.org |
|
|
|
|
|
|
#786 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Alternative zum Parking ?!
altgoldankauf.org masseur.li .is it is!...kino.is wellness.is stone.is liberty.is outdoor.is ayurveda.is Geändert von trigon (26.03.2010 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#787 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
YouTube - The Frustrated Trumpet Player...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#788 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin, Farrah Fawcett zu dir geholt hast,teile ich dir mit,dass mein Lieblingspolitiker Guido Westerwelle ist.
--------------------------------------------------- Domainhotel Der Shop für Hängematten --------------------------------------------------- Projekte zum Verkauf: Kleidung - Westerngitarre - Etikettendrucker - Flachbildfernseher - Sonnencremes - Gitarrentasche Angebote via PN |
|
|
|
|
|
#790 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Businessinfo - Abnehmen - XBox 360 Spiele - brennessel magazin - Free Homepage - Thats.info - Geld & Finanzen .................................................. .................................................. ............................ soundbites | Webprojekte & Domains |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/16338-fun-o-rama-der-unterhaltungsthread.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Eragonfan Forum - Witzige Texte | Post #0 | Refback | 11.02.2008 19:59 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|