Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rene P.

Erpsen

New member
Hi,

weiss jemand von Euch, wer

Rxnx Pxhl, Mxxnzxr Lxndstr. xxx, xxxxx Frxnkfxrt xm Mxxn

ist ? Oder wie man den erreichen kann ?

Normale Post klappt nicht.

Danke

Erpsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Fremder!

Stolperst in in unser Forum und postest gleich beim ersten Mal hochsensible Daten, ohne jeden Bezug zu dir oder zu diesem Forum zu nennen.

Das ist nicht die feine Art, die wir hier gewohnt sind.

Bitte editiere deine Daten entsprechend!
Danke!

Ahoi!

bitte ? Was ist denn an einer Adresse hochsensibel ?

Der Mensch steht bei ca. 100.000 Domains als Admin-C drin.

Allerdings scheints den sowieso nicht zu geben.

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Ob die Daten im Whois sichtbar sind, oder ob du sie hier postest ist nochmal ein kleiner (?!) aber feiner Unterschied...

Das sind bestimmt die Domains von hyro.

Die Adresse kannst du trotzdem unkenntlich machen.

Gab es da nicht mal so eine Regel, dass Domains von der Denic gelöscht werden wenn die Adressangaben falsch sind und man das z.B. mit einem rückgesendeten Einschreiben belegen kann? Könnte den Umweg über die offenbar schwierige Kontaktaufnahme sparen :D
Gruss,
Holger

Die Denic kontaktiert den Registrar, dieser seinen Kunden, mit der Bitte um Richtigstellung der Kontaktdaten innerhalb einer bestimmten Frist. Sollte es nicht zu einer Nachbesserung kommen, wird die Domain wieder freigegeben, oder bei einem vorliegenden Dispute Eintrag übertragen.

Rene ist allerdings - so weit ich informiert bin - unter dieser Adresse sogar gemeldet. Briefe sollten also ankommen...

War es ein Einschreiben? Vielleicht war er ja im Urlaub :)

bitte ? Was ist denn an einer Adresse hochsensibel ?

Der Mensch steht bei ca. 100.000 Domains als Admin-C drin.

Allerdings scheints den sowieso nicht zu geben.

Selbst wenn er bei 100 000 Domains als Admin C steht solange die rechtlich OK Sind geht das in Ordnung..

Es ist zum Glück nicht verboten x Domains zu besitzen und nutzen muss er die im übrigen auch nicht falls du eine billig haben willst..

Gruss Freakfer

Selbst wenn er bei 100 000 Domains als Admin C steht solange die rechtlich OK Sind geht das in Ordnung..

Es ist zum Glück nicht verboten x Domains zu besitzen und nutzen muss er die im übrigen auch nicht falls du eine billig haben willst..

Ja, aber es empfiehlt sich grundsätzlich schon, auch erreichbar zu sein wenn man sich als Admin-C für eine grössere Anzahl bedenklicher Domains hergibt. Immer hat ja zum Beispiel Hyro hier selbst geschrieben, dass er aktuell allein über 45.000 .de-Domains hält und darunter 0,5% (oder über 200) gegrabbte Markendomains sind. Da sollte man schon ab und an mal in die Post schauen.
Aber Du hattest ja ganz oben selbst auf eine wichtige Einschränkung Deiner Aussage verwiesen ;) Ob er die Domains dann auch nutzt oder nicht erhöht im Zweifelsfall höchstens den Streitwert...
Also: Bei offensichtlich berechtigten Ansprüchen die Adresse nicht in irgendwelche Foren posten sondern gleich zum Anwalt damit. Wir haben damit nix zu tun...
Gruss,
Holger

Ja, aber es empfiehlt sich grundsätzlich schon, auch erreichbar zu sein wenn man sich als Admin-C für eine grössere Anzahl bedenklicher Domains hergibt. Immer hat ja zum Beispiel Hyro hier selbst geschrieben, dass er aktuell allein über 45.000 .de-Domains hält und darunter 0,5% (oder über 200) gegrabbte Markendomains sind. Da sollte man schon ab und an mal in die Post schauen.
Aber Du hattest ja ganz oben selbst auf eine wichtige Einschränkung Deiner Aussage verwiesen ;) Ob er die Domains dann auch nutzt oder nicht erhöht im Zweifelsfall höchstens den Streitwert...
Also: Bei offensichtlich berechtigten Ansprüchen die Adresse nicht in irgendwelche Foren posten sondern gleich zum Anwalt damit. Wir haben damit nix zu tun...
Gruss,
Holger

@ holger,

kein wunder das wir oft aneinander vorbeireden wenn du meine beiträge so genau liest :)

zum einen schrieb ich eine minimal höhere zahl, zum anderen ca (!) 0,5%
wobei wir diesen wert auch kontinuierlich ausdünnen.

nebenbei bemerkt @ erpsen.

rene ist meines wissens sehr wohl gut postalisch erreichbar.
genauso wie auch wir in dubai, postalisch oder fax :)
und es soll auch schon geholfen haben, eine mail an die mailadresse aus dem whois zu schreiben. diese ist für den absender meist kostengünstiger...

bislang nämlich konnten wir uns bei problemen dieser art - und diese entstehen leider meist durch die masse automatisch, immer eine lösung finden welche schnell und unkompliziert für den absender war :)

nur ein tipp von einem HobbyWebmaster der bereits mehr als genug geld für anwälte zur durchsetzung von marken oder sonstigen rechten ausgegeben hat. (und natürlich - keine rechtsberatung)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder seht ihr alle mehr als ich .... oder ihr könnt hellsehen ....

Ich mein Hallo ? Wer sagt denn, dass der Herr R.P. nicht erreichbar ist über die Adresse ? Vielleicht hat er einfach kein Interesse zu antworten :) Bei mir landet auch viel Müll im Postfach und dennoch schreib ich ned gleich zurück :)

Von daher war wohl die bestes Frage von Stefan ...

War es ein Einschreiben?

Und selbst da hätte er in Urlaub sein können ;-)

Kind regards und netten Abend noch
Christoph

zum einen schrieb ich eine minimal höhere zahl, zum anderen ca (!) 0,5%
wobei wir diesen wert auch kontinuierlich ausdünnen.
Gell, das ist das Gute mit der Prozentrechnung: Wenn du wieder einige neue Domains registriert hast die keine Rechte verletzen, kannst du wieder eine neue rechtlich bedenkliche Domain reggen, auch dann kann der Prozentuale Wert noch kleiner sein...

Naja, das ist halt die Logik des Jägers, der zwar die höchste Ausbeute an erlegten Hasen in seinem Verein hat, dafür aber auch jede Woche zwei bis drei Wanderer erschiesst. Ist ja schliesslich für einen guten Zweck, oder?
Aber ich fange jetzt keine neue Diskussion an...
Gruss,
Holger

Ein (Herr?) Hyro hat mit der Sache glaube ich nichts zu tun. Der Domaininhaber sitzt in Delaware, USA.

Also, weiß jemand wie man Herr Pahl erreichen kann ? Post war nicht möglich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779