Kein Wunder, dass ich keine Post mehr von NetContent/Höller erhalte
. Hatte mich schon auf die fieseren Drohungen gefreut. Aber jetzt vertritt er die Abzocker ja vielleicht vor Gericht. Am 18.04. ist Gerichtstermin. Vielleicht sollte ich mich mal bei Genealogie anmelden, vielleicht gibt es ja eine gemeinsame Gen-Basis Bonn/München :Shocked: ?
Es lebe die Verbraucherzentrale.
NETContent Ltd., Frankfurt a.M.
www.vorlagen-archiv.com
Es wird für das Herunterladen von Dokumentvorlagen geworben. Auf das Nutzungsentgelt i.H.v. 39,95 € wird erst am Ende der Anmeldeseite unterhalb des Button „Anmeldung abschicken“ in klein gedruckter Schrift hingewiesen.
www.gedichte-server.com www.sudoku-welt.com
www.grafik-archiv.com www.kochrezepte-server.com
Auf der Seite
www.gedichte-server.com wird für den Zugriff auf eine Gedichtedatenbank geworben. Auf der Seite
www.sudoku-welt.com wird der Zugriff auf Sudoku-Rätsel beworben. Auf der Seite
www.grafik-archiv.com wird für das Herunterladen von Gifs und Cliparts geworben. Auf der Seite
www.kochrezepte-server.com wird der Zugriff auf Kochrezepte beworben.
Auf das Nutzungsentgelt i.H.v. 39,95 € (
www.gedichte-server.com,
www.grafik-archiv.com,
www.kochrezepte-server.com) bzw. i.H.v. 49,95 € (
www.sudoku-welt.com) wird jeweils erst am Ende der Anmeldeseite unterhalb des Anmeldebuttons („zum Gedichte Archiv“, „Jetzt ins Rezepte-Archiv“, „JETZT ANMELDEN“, „zu den SUDOKU Rätseln“) in klein gedruckter Schrift hingewiesen.
Unterlassungsklage LG Frankfurt a.M. Verhandlungstermin bzgl. Aller Seiten ist der 18.04.2007
www.every-game.com
Ähnlich wie oben, hier geht es um den Download von Computerspielen. Nutzungsentgelt: 49,95 €
Es wird geprüft, ob Unterlassungsklage erhoben wird.
www.grußkarten-versand.com
Ähnlich wie oben, hier geht es um den Download von Grußkarten. Nutzungsentgelt: 59,95 €
Das Unternehmen wurde abgemahnt.