Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PayPal Problem ...

ado83

New member
Dear Paypal User,

In our last screening we have reason to believe that your account was accessed by an unauthorized third-party. Due to these findings, we have limited your account until further information is provided.

In accordance with PayPal's User Agreement, your account access will remain limited until the issue has been resolved. Unfortunately, if access to your account remains limited for an extended period of time, it may result in further limitations or eventual account closure. We encourage you to log in to your PayPal account as soon as possible to help avoid this.

Sincerely,

PayPal Account Review Department

Super :) Konto ist eingefroren ... jemand von euch schonmal sowas gehabt ?
Die Schritte zum aktivieren sind fürm **** weil ich Sachen eintragen muss die ned stimmen --> ergo kann ichs ned "normal" und "legal" freischalten ... jemand ne Idee ?

Lg Christoph

Ich bekomme solche Benachrichtigungen taeglich => nicht von Paypal, sondern von Paypal-Betruegern. Also Vorsicht... :)

Mein Konto wurde auch vor ein paar Tagen grundlos eingefroren (Direkt nachdem ich hier was geliehen hatte und es dringend versenden wollte :Guns: ).

Danach Passwort geändert, Perso hochgeladen, Gewerbeschein hochgeladen (:mad: ), Support genervt -> Nach 4-5 Tagen war es freigeschaltet.

christoph, war das wirklich von paypal? achte auf dem link, und lieber besuche www.paypal.com direkt und zu testen.

sehen wir uns zum frühstück?

Wir hatten das Theater auch mal, Tausend Telefonate und faxen, einscannen, faxen usw. usw. .

super :)

warum auch immer bei mir hat es sich erledgit ... fragt mich nicht wie ... aber ich hab ein formular online ausgefüllt den rest gelassen und dachte mir egal ... so wichtig isses mir auch ned .... und siehe da .... es geht wieder ....

Dennoch danke :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder