![]() |
|
|
|
#371 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit freundlicher Genehmigung (hatte viel Spaß mit den brasilianischen Pizzabäckern). :-) ![]()
|
|
|
#372 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Original:
![]() Kissed by Photoshop: ![]() ![]() Liebe Grüße, Karin
Domainangebote ~ Fotos.net ~ Immobilien-Online.de ........................................ Die Natur ist ein Erfolgsunternehmen, das in Millionen Jahren nicht pleite gemacht hat. [Frederic Vester] Geändert von feli* (03.10.2008 um 22:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#373 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@ Jens,
astrein, insb. das letzte Foto hat was. Die ersten beiden Fotos könnten aus einem Märchenbuch stammen, da kommt der B-trachter ins Träumen... so sehe ich das zumindest. Ziel erreicht, auch ohne Stativ und Blitz (der eh unnütz gewesen wäre). :-) @ Xtreme, die Disteln gefallen mir, ich mag sie lange anschauen. Die baden sich ja förmlich in dem herrlichen Licht... das vierte Foto ist besonders schön, *schwärm*. @ Flamenco, *staun*... klasse Fotos. HER MIT DEN RESTLICHEN CA. 600 FOTOS bitteeeeeeeeeeeee !!!!! :-)Liebe Grüße, Karin
|
|
|
#374 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
#375 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Rick Schwartz :-)
http://www.dnjournal.com/events/phot...bobblehead.jpg
|
|
|
#376 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
![]() Ich habe unsere hausinterne Fotogallerie aufgefüllt...mit bisher teiweise unveröffentlichtem Material... FOTOS | Trixi Magic Tour 2007 - Barcelona a Madrid en bicicleta taxi "Trixi" Die ersten 13Fotos gefallen mir besonders gut und sind auch in unserem Laden in Madrid in der Ausstellung zu sehen... wenn jemand in der Ecke ist und diese in gross sehen will: Wir servieren ein Bier dazu :-) Stichwort CD. PS: Wir planen gerade die nächste Trixi-Magic-Tour: Madrid-Moskau 2010. ![]()
Geändert von Trixi.com (19.10.2008 um 02:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#377 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Gruß morepas
|
|
|
|
#378 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finde die Bikebilder auch cool. Musste ich meinem Dad senden... der ist Fahrradphanatiker...
Gruss nach Spanien Ric
OMC: Städtereisen - Mietwagen - Karibikinseln - Billigflug - Flüge - Bangladesch - Shopguide - Sonderpreise - Flug API - Versicherungen - Manila - Videotelefonie - VoIP - Pressestelle - Airport - Kindersitze - Tourismus |
|
|
|
|
|
#379 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
lecker lecker
Moin Moin!
Also da sind ja Bilder dabei = alle Achtung. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht,wenn man solche NASA-Kameras + Ahnung wie ihr habt...und ich hier mit meiner Olympus Einhand-Kamera rumturne,wo nach 3 Bildern die 4 Jahre alten Akkus heiss laufen. Habe weder einen Plan von Fotografie noch die Ausstattung (ärgert mich gerade ein bischen),dennoch mische ich jetzt einfach mal mit ;-) Diese leckere Hühnersuppe stand gestern Abend auf unserem Esstisch: Guten Appetit! Gruß Öddel. |
|
|
|
|
|
#380 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Oh, Geflügelsuppe, die esse ich sooo gerne!
Aber diese hier, bitte nicht böse sein, nein, danke...
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/24522-foto-thread.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Können Fische gegen Scheiben schwimmen? - DogForum.de das große Hundeforum | This thread | Refback | 30.12.2007 10:37 | |
| Können Fische gegen Scheiben schwimmen? - DogForum.de das große Hundeforum | This thread | Refback | 29.12.2007 23:56 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|