Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das kan nur noch die 1234.com toppen :coool:
...aber nur mit www. davor.
Pizza?!?Die Domain hat Potenzial bis hin zu hoch siebenstellig, wenn die richtigen Leute die Auktion mitbekommen. Besser kann eine Domain in meinen Augen nicht sein. Ich vermute, das wird die teuerste Sedo-Auktion aller Zeiten :listen:
Gruss,
Boris
kannst ja Recht haben....layingball:Doch sehe ich wirklich so Engel... die Domain bringt einfach alles mit was eine Premiumdomain haben muss.
- riesiges eCommerce-Potenzial
- sehr viel Traffic
- weltweit bekanntes, EINDEUTIGES Wort
- sehr kurz, Vertipper so gut wie ausgeschlossen
- etc...
Und nat. eine absolute Prestige-Domain für alle BigPlayer in dem Bereich wie Domino´s, PizzaHut usw...
Da is schon richtig Musik drin in dem Teil. Es wird so unfassbar viel Pizza online bestellt und gefressen weltweit... Aber wir werden sehen wie es läuft.
Gruss,
Boris
...volle Zustimmung, Boris, die Domain ist wirklich hammerhart!Doch sehe ich wirklich so Engel... die Domain bringt einfach alles mit was eine Premiumdomain haben muss.
- riesiges eCommerce-Potenzial
- sehr viel Traffic
- weltweit bekanntes, EINDEUTIGES Wort
- sehr kurz, Vertipper so gut wie ausgeschlossen
- etc...
Und nat. eine absolute Prestige-Domain für alle BigPlayer in dem Bereich wie Domino´s, PizzaHut usw...
...yepp, mache ich häufig...viel zu oft :eating:...Mahlzeit!Es wird so unfassbar viel Pizza online bestellt und gefressen weltweit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen