Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pizza.com in Sedo-Auktion???

MS03

New member
Hallo zusammen,

täusche ich mich oder geht die Pizza.com morgen Abend bei Sedo in Premium-Auktion?

Wow, das wird eine interessante Auktion...

Einen schönen Abend noch :vroam:

Martin

imo

Besucher (Angebotsseite)*: 1.046

Dabei hat die Auktion noch nicht begonnen:listen:.

Ich versuche mal, bis nächste Woche ca. 5.000.000 € aufzutreiben. :creep:

Gruß

Martin

Wird Pizza eigentlich in anderen Sprachen auch so geschrieben?
Werde diese Auktion auch mal beobachten, sozusagen als Pizza-Fetishist... .-)

LG
Tobi

pizza-suche.de
pizza-lieferdienst.de

Auktion ist gerade mal 2h alt und die Domain steht schon bei 160.000 USD, das wird hoch 6-stellig, wenn nicht 7-stellig.

Gruss Jens
schwarzbrot.de (ist viel gesünder als Pizza *grins*)

ich tippe auf niedrig (1.xxxxxx) 7-stellig als höchstes gebot und auf ein "reserve not met" :creep:

Die Domain hat Potenzial bis hin zu hoch siebenstellig, wenn die richtigen Leute die Auktion mitbekommen. Besser kann eine Domain in meinen Augen nicht sein. Ich vermute, das wird die teuerste Sedo-Auktion aller Zeiten :listen:

Gruss,
Boris

Die Domain hat Potenzial bis hin zu hoch siebenstellig, wenn die richtigen Leute die Auktion mitbekommen. Besser kann eine Domain in meinen Augen nicht sein. Ich vermute, das wird die teuerste Sedo-Auktion aller Zeiten :listen:

Gruss,
Boris
Pizza?!?
nuja...mir fallen da schon ein paar Bessere ein...
7stellig würde für "Völlerei" seitens des Käufer sprechen...

grüsse,
engel
[email protected]

Doch sehe ich wirklich so Engel... die Domain bringt einfach alles mit was eine Premiumdomain haben muss.

- riesiges eCommerce-Potenzial
- sehr viel Traffic
- weltweit bekanntes, EINDEUTIGES Wort
- sehr kurz, Vertipper so gut wie ausgeschlossen
- etc...

Und nat. eine absolute Prestige-Domain für alle BigPlayer in dem Bereich wie Domino´s, PizzaHut usw...

Da is schon richtig Musik drin in dem Teil. Es wird so unfassbar viel Pizza online bestellt und gefressen weltweit... Aber wir werden sehen wie es läuft.

Gruss,
Boris

Doch sehe ich wirklich so Engel... die Domain bringt einfach alles mit was eine Premiumdomain haben muss.

- sehr viel Traffic
- etc...

Und nat. eine absolute Prestige-Domain für alle BigPlayer in dem Bereich wie Domino´s, PizzaHut usw...

Da is schon richtig Musik drin in dem Teil. Es wird so unfassbar viel Pizza online bestellt und gefressen weltweit... Aber wir werden sehen wie es läuft.

Gruss,
Boris
kannst ja Recht haben....:playingball:
wollte in dem Posting ja nur meine Mailadresse: [email protected] mitteilen...

grüsse,
engel

- sehr viel Traffic
- etc...

...volle Zustimmung, Boris, die Domain ist wirklich hammerhart!

Es wird so unfassbar viel Pizza online bestellt und gefressen weltweit...
...yepp, mache ich häufig...viel zu oft :eating:...Mahlzeit!

Gruss Jens

Übrigens auch gerade in der Auktion:
cafe.de.
Hat auch schon ein Gebot über 25.000 EUR erhalten, aber Mindestpreis bisher nicht erreicht.

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder