Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wollen wir jetzt alle mal etwas in den Mülleimern der Vergangenheit herumwühlen,
um eventuelle Verfehlungen unserer Mitglieder hier genüsslich goutieren zu können?
[X] Dagegen
Ahoi!
finde auch irgendwie, dass das nicht in dieses forum gehört.
@KH: seine angebliche Anmeldung scheint schon ein paar Tage älter zu sein, nehme ich an.
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt und ein leckeres Hefeweizen dazu trinkt.
Erstmal also nicht. Beim zweiten Mal aber schon?Man kann ja fast die Uhr danach stellen: regelmäßig kommt das Thema
Domainer-Ethik, bzw. -Moral auf den Tisch des Forums. Dagegen ist ja
erstmal auch nichts einzuwenden.
Ich denke, dass sich sowas nicht pauschalisieren laesst.Nur: wo fangen wir an und wo hören
wir auf?
Ja.Ist ein Zweitkonto in einem Forum verwerflich?
2,5 Sekunden.Wenn ja, wie lange?
Noch zehn Jahre, zehn Monate, zehn Tage, 10 Minuten und zehn Sekunden bzw. solange, bis die Dialer-Oberabzocker unschuldiger Menschen im Knast hocken wo sie hingehoeren bzw. so lange, bis sie ihren zahllosen unschuldigen Opfern reuehaft eine angemessene Entschaedigung auszahlen.Und wieviel länger ist der frühere Vertrieb von Dialern verwerflich?
Die Dialer-Oberabzocker lassen sich imho nicht rehabilitieren.Wer bestimmt die Rehabilitierungszeiten?
Die Dialer-Oberabzocker lassen sich imho nicht rehabilitieren.
Ja Herr Rechtsanwalt Kuhn , genau das ist doch das was andere auch nicht wollen!Und wieso dürfen sie dann hier im Forum verweilen und munter posten?
(Und nein, ich habe nix gegen sie, ich hasse nur die Scheinheiligkeit und
Doppelmoral)
Ahoi!
Und wieso dürfen sie dann hier im Forum verweilen und munter posten?
(Und nein, ich habe nix gegen sie, ich hasse nur die Scheinheiligkeit und
Doppelmoral)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen