![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Ich denke, ich verlasse jetzt diese Diskussion, denn ersten wissen wir alle hier nicht, was es für die Familie bedeutet, den eigenen Nachnamen, einen Firmennamen und eventuell noch ein paar Existenzen damit zu verkaufen, wenn diese ihren Namen verkaufen sollte.
Wir alle können uns hier kein Urteil Erlauben, deshalb ist das alles hier nur spekulativ ![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Michael anschließen: Zitat:
LG Tobi |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Gesperrt
|
@Tobi
Ich rede die ganze Zeit eben nicht nur rein von einer Domain ![]() Sicher geht es bei dem Angebot von Google nur um die Domain selbst -aber dei Domain wiederspiegelt eben auch den kompletten Nachnamen der Familie, auch den kompletten Firmenname der Familie - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Sicher verkauft jetzt die Familie nicht ihren Nachnamen und lassen dann einen anderen eintragen, aber die Firma & der Name der Familie ist seit bekanntwerden enorm gestiegen und das weltweit, da sind eben 1 Mio Dollar nicht viel ![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Was hat das mit der Familie etc. zu tun? ES wird NUR DIE DOMAIN VERKAUFT und NICHT der Firmenname, der bleibt! Auch ohne Domain. Da kann man auch auf "-online" oder so ausweichen. Eine Million wäre mir das wert... |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
die müßen doch nicht ihren nachnamen ändern bloß weil sie die domain nicht mehr besitzen
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Das Internet ist nicht sein entscheidender Vertriebskanal. Das Unternehmen war nicht bekannt und wird es durch diese Beiträge bei seiner Zielgruppe auch nicht. Die aktuelle PR hat eine Wert für sein Unternehmen von 0. Schau Dir doch einfach mal die Seite an...... |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich kann hier regionla auch im Monat 1 Mio Euro an Umsatz machen und trotzdem eine absolut beschissene Webseite haben - oder ? So eine Argumentation ist doch völliger quatsch, eine Wert einer Firma anhand einer Doamin und dessen Auftreten im Netz festmachen zu wollen. @Tobi Lasen wirs, wir reden nur aneinander vorbei! Gruß Dirk Geändert von japs (05.08.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|