AlexS
New member
Moin, moin,
ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen.
Domains die Ihr löscht könnt Ihr hier vorab kostenlos anbieten.
.....................
Anregungen + Kritik gerne willkommen!
Viele Grüße
Dude
________
dnclub.de
Hi Dude,
sehr schöne Idee.
Eine Anregung:
Wenn ich eine Domain zum Verschenken anbiete (hatte das schonmal im Forum getan) dann wäre es mir lieb, wenn jemand die Domain auch wirklich entwickelt, und nicht einfach parkt. Würde in den ersten 24h nach Erscheinen des Postings sich keiner zum Entwickeln melden, dann kann man ja die Domain immer noch an einen "Nichtentwickler" freigeben.
Wer so denkt und fühlt wie ich das tue, der kann ja in seinem Angebotsposting z.B. einen "Entwickler bevorzugt" Tag setzen!
Beispiel:
supergutzuentwickelnde.de "24h kk nur vom Entwickler/ danach Jedermann"
Wer dann innerhalb der ersten 24h einen KK startet, schreibt dem Altinhaber seinen Nick, dieser kann den Nick dann hinter die Domain posten, so ist für jedermann transparent ob der Neuinhaber auch wirklich entwickelt!
Wer seinen Nick nicht hinter der Domain sehen mag, aber dem Anbieter gut bekannt ist, bittet den Altinhaber eben "Bekannt" hinter die Domain zu schreiben.
Sinn: Nach ein paar Monaten kann dann jedermann hier ein wenig herumsuchen, was denn so aus den angeblich zur Entwicklung beanspruchten Domains so geworden ist.
Kompliziert? Ja, so ist das Leben!
Dies ist ein VORSCHLAG, also an die Usual Supects: Haltet Euch mit Fäkalsprache zurück, wenn Euch der Voschlag nicht gefällt.
Zuletzt bearbeitet: