![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Willkommen bei WEB.DE - WEB.DE bei WEB.DE Zitat:
Unser unternehmerischer Hintergrund | Kizoo web.de Domaininhaber: WEB.DE AG Kann natürlich sein, dass die DENIC bei Umfirmierungen ausnahmen macht. Aber warum sollte sie? Grüsse 123meins
Jetzt anmelden: Domainvermarkter-Forum am 02. & 03.09.2010 in München - Sofitel Munich Bayerpost Domainvermarkter-Magazin. Jetzt kostenlos bestellen! allergie.info backorder.de fotos.info kreuzworträtsel.de Biomasse.de sale.de elena.de reduziert.de basis.de doping.de adoption.info live-shopping.de rätsel.de holzvergaser.de emobil.de sportportal.de 3d-drucker.de xhtml.de i.ag 6.ag hartz-iv.de |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Genau die Fragestellung habe ich nämlich durchgespielt und deswegen auf entsprechende Anträge auf der GV verzichtet. Man kann nur den Vorstand an sich so personell besetzen, dass er entsprechend handelt. Und wegen dieser Frage wird das wohl kaum geschehen, besonders nicht nach dem Theater was es um den Vorstand gegeben hatte. Grüsse 123meins
Jetzt anmelden: Domainvermarkter-Forum am 02. & 03.09.2010 in München - Sofitel Munich Bayerpost Domainvermarkter-Magazin. Jetzt kostenlos bestellen! allergie.info backorder.de fotos.info kreuzworträtsel.de Biomasse.de sale.de elena.de reduziert.de basis.de doping.de adoption.info live-shopping.de rätsel.de holzvergaser.de emobil.de sportportal.de 3d-drucker.de xhtml.de i.ag 6.ag hartz-iv.de |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Für welchen Zeitraum wird der Vorstand gewält? Direkt von der GV?
Das ganze ist beängstigend....potentiell sind ja sehr viele generische betroffen - und das Dilemma fängt an, wenn andere Länder sich an .de ein Beispiel nehmen. |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Statut der DENIC eG: www.denic.de
Etwas verwirrend, ich glaube 3 Jahre? Teils von der GV (ehrenamtlich), teils vom Aufsichtsrat (haupt- / nebenamtlich). Grüsse 123meins
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Vor ein paar Jahren hatte ich es sogar begrüsst, dass die Denic sich um die Verwaltung der .NET (in Partnerschaft mit Tucows?) beworben hatte - auch für den Standort Deutschland wertvoll - und es mir leid tat, dass Denic unterlag, aufgrund der aktuellen Problematik und der arroganten Reaktion seitens Denic kann man nur froh, dass sie "bei ihren Leisten bleiben" ![]() Wenn die Denic sämtliche "Premiums" ankratzen will, die als weitere TLD's auf den Markt geworfen werden sollen, so ist der Mega-Zoff nicht nur mit RTL vorprogrammiert, alleine deshalb halte ich eine Klagewelle gegen Denic für sehr wahrscheinlich...
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Warum sollte die DENIC in Bezug auf Web.de aktuell oder zum Zeitpunkt der Umfirmierung etwas unternehmen? Dann müsste es doch die TLD "web" aktiv geben. Solange diese aber bei der IANA nicht verzeichnet ist, sehe ich auch keinen Handlungsbedarf bei der DENIC. Oder war das anders gemeint? |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Sobald es eine .web gäbe, kann man die Domain web.de killen. Der derzeitige Inhaber-Eintrag verstösst gegen die DENIC-Richtlinien, eine Änderung wäre nicht möglich. Die Domain wäre recht schnell futsch. Oder? Dies ist nur ein Szenario einer Domain, von der Millionen Emailaccounts abhängen. Grüsse 123meins
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ich habe ganz vergessen ein kurzes Update zu posten, was beim DVF beim Gespräch mit Frau Dolderer herausgekommen ist:
.de Premium Domains - betroffene Domains können vererbt werden - Domainportal.de Ciao Forsaken |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|