![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#102 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ok, tausche gerne gegen live.me.uk laut Sedo 5-10k
![]() Wäre dann doch ein guter Deal für dich, oder
|
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
. Aber bitte keine Auktion starten, sonst wäre ja der Sinn und Zweck des neuen kostenlosen aber durchaus realistischen Preisvorschlagtools völlig außer Kraft gesetzt
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verstehe Sedo da ehrlich gesagt nicht. Imho komplett daneben geschossen.
Mein Domain Blog - Spanische Domains Villa Dominio Generische Domains eintragen: Domain Networking Zu verkaufen: wpplugins.de | themeviewer.de | blogconsulting.de | blogoptimierung.de Projekte: WM Fanartikel - Fussball Blog |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Geht wohl bloß darum, daß Sedo mehr Festpreisdomains möchte, evtl. ist die Auktionsplattform überlastet
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
weitere beobachtung:
englische begriffe mit der .info oder .us endung erhalten bei mir im verhältnis sehr gute bewertungen: z.B. barcodeprinter(((info - $640 digitaltuner(((info - $780 electricianjobs(((info - $1300 diese bewertungen sind sogar besser als die von ESTIBOT usw....... die habe ich alle vor kurzem frei gereggt und werde wohl nicht mehr wie niedrig bis mitte xx für bekommen, da diese endungen bei englischen begriffen im verhältnis sehr unbeliebt sind. das tool muss auf jeden fall überarbeitet werden. insbesondere die bewertung deutscher domains MUSS überarbeitet werden. wurde dieses tool event. nur von englischen sedo mitarbeitern entwickelt und für uns quasi "übersetzt"? (den eindruck habe ich nämlich)
Portfolioauszug: parkettboeden.net | solarcollectors.org | informativ.info (traffic) | ebook-leser.de (+ ebookleser.de) | reisetagebuch.net | lolom.com (traffic) | direkt-versicherung.info | pärchenclub.info | ckuz.com | domainer24.de | domainanwalt24.de | duschpaneele.com | elternforum.net | fitnessforum.info | sommerjobs.info | funnycorner.com (traffic) | gold-barren.net | gold24.info | traumurlaube.info | castingagenturen.info | nelya.com | aktiv-reisen.info | gefühle.net | verlassen.net | sharecars.de | evamaria.info| natur-heilkunde.net | neben-jobs.net | shyla.info | vidiot.net | denkmalschutzimmobilie.com | holzkueche.info | pctechniker.info | seocontents.com | data-rescue.org | nuxxx.com (traffic) - alle domains im unteren preissegment Domainers.fm Geändert von Flamenco (31.08.2009 um 09:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi Leute,
bzgl. des Preisvorschlagstools gebe ich ihr auch mal meinen Senf ab: ## 1. Wenn ich hier einen Domainnamen nenne und eure Einschätzung zu dem Domainnamen gerne hätte, so bekomme ich unter Garantie 10 verschiedene Preise mit einer Preisdifferenz von über 1000%. Das ist zwar nervig, aber es ist weltweit (egal wen man fragt!) so - niemand ist sich bei Domainpreisen völlig einig. Bei manchen wird der Preis genau passen, bei anderen drüber, bei anderen drunter liegen. ## 2. Wie nutzt man somit solch ein Tool? Ob ihr genau den Preis nutzt der aus dem Tool raus kommt, ist völlig egal. => Wenn ihr wisst, daß alle Preise aus dem Tool für eure Vorstellungen zu niedrig sind, dann multipliziert alle Preise mit einem Faktor X und umgekehrt. ## 3. Es ist technisch gar nicht möglich eine allgemein gültige Bewertung zu bieten, weil diese extremst (!) subjektiv ist. Der Domainname "Ebay.de" hat für Ebay einen immensen Wert, für eine Privatperson, ist dies ein kurzer, knackiger Name für den man max. ein hundert Euro hinlegen würde. Das gleiche trifft auf alle Domains zu! Von daher kann euch diese Tools einen Anhaltspunkt bieten, welchen ihr nutzen könnt, um mehr Domains zu verkaufen, in dem man viele Domains bepreist (siehe Punkt 2)! Viele Grüße, Ole Kebbel |
|
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
--- bereits erfolgreiche fantasienamen wie ebay.de sind ein schlechtes beispiel. hättest auch google.de nehmen können oder amazon.de etc..... diese namen haben doch ihre geschichte und ihr marketing hinter sich, und sind nur deswegen soviel wert. und ebay.de hat mittlerweile (fast) nur deswegen ihren wert (im übrigen nicht mehr nur für ebay!) außerdem denke ich schon dass man dieses tool verbessern kann, die idee an sich ist doch gut, und niemand will es schlecht reden, etwas marktbeobachtung und ein paar updates und verbesserungen, und schon stimmt vieles eher. unmöglich ist diese verbesserung keinesfalls. und nur deswegen geben wir doch hier unseren senf ab.
Portfolioauszug: parkettboeden.net | solarcollectors.org | informativ.info (traffic) | ebook-leser.de (+ ebookleser.de) | reisetagebuch.net | lolom.com (traffic) | direkt-versicherung.info | pärchenclub.info | ckuz.com | domainer24.de | domainanwalt24.de | duschpaneele.com | elternforum.net | fitnessforum.info | sommerjobs.info | funnycorner.com (traffic) | gold-barren.net | gold24.info | traumurlaube.info | castingagenturen.info | nelya.com | aktiv-reisen.info | gefühle.net | verlassen.net | sharecars.de | evamaria.info| natur-heilkunde.net | neben-jobs.net | shyla.info | vidiot.net | denkmalschutzimmobilie.com | holzkueche.info | pctechniker.info | seocontents.com | data-rescue.org | nuxxx.com (traffic) - alle domains im unteren preissegment Domainers.fm |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|