![]() |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
geht das gejapse nu wieder los, es ist samstag nachmittag...
wenn es dir darum geht, dass du angst hast, dass deine email oder sonstige daten verkauft oder sonstwie weitergegeben werden könnten, dann schreib das denen und fertig, hier ist nicht das supportforum für dumme. geht dir aber nicht um die sache, sondern einzig und alleine um deine kränkung von damals und um mit kollinger & co abzurechnen. es ist wirklich gut, nimm dir mal ein heizdeckchen und machs dir gemütlich, und nicht vergessen, auch die fuesse unter die decke Geändert von oppo (19.09.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Was das Forum angeht muss ich mal sagen " können wir es nicht einfach mal seinlassen? Das forum war für den einen ein zweite Quelle und für den anderen eine scheiß Quelle, aber es ist ja jetzt vorbei, also wieso nicht ruhen lassen? Und was Oppo betrifft kann ich nur das Zitieren was Wikipedia von sich gibt! Opportunismus ? Wikipedia Bedeutung : Zitat:
![]() das sag nicht ich, aber Interessant ist es schon
Geändert von domainduden (20.09.2009 um 00:59 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Lach!!!!!! das ist der absolut grösste Blödsinn dehn Du von Dir geben konntest - Ihr (sorry Du nicht das sich wieder Andere hier angesprochen fühlen) intepretierst Du was zusammen, dass ist sagenhaft! Ich habe nur geschrieben, wie man mit Löschanfragen umgeht - Daniel hat durchaus Zugriff auf die Daten des Forums, aber von Nicit bzw. Daniel wurde mir nur geschrieben, dass man es ans Forum weiterleiten würde - und das habe ich hier geschreiben, mehr nicht!!!! Schönen Tag noch! Gruß Dirk Geändert von japs (19.09.2009 um 13:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
das sage ich auch nicht, finde es aber auch sehr interessant:
Blödheit ? Wikipedia soweit zum leidigen offtoppic...
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
![]() |
Denke auch daß gut ist (=es reicht)... wie, warum, durch welches und wessen Handeln das Forum zugrunde gegangen ist, ist eh ohnehin klar (und wars wohl auch schon bevor nun das offizielle quasi-aus kam)... sehe nicht, warum man das weiter öffentlich diskutieren müßte... vielleicht findet sich ein dummer, der es um den betrag übernimmt, vielleicht nicht... ist doch letztlich eigentlich komplett egal imho...
oder wie es der eine oder andere sagen würde: In China ist ein Sack Reis umgefallen... mfg pyro
Catch.info - Catching 2.0 Type.in - The Domain Network pläne.com | bauplaene.com | adressen.info | chatroom.info | layout.info | ordinateurs.info | glücksspiel/e.at | bühne/n.at | manga.biz | biowein.com | motorraeder.info |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|