Consultdomain.de - das Domainforum

Zurück   Consultdomain.de - das Domainforum > Domain Talk > Domaincafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2009, 13:05   #31 (permalink)
Nachtwächter Adensee

Benutzerbild von engel

engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von japs Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum mußt Du dich jetzt wieder so auslassen ???
Es geht hier sicher nicht nur um "meine Adresse" - es geht im allgemeinen um die persönlichen Daten und das interessiert ja nicht nur mich!

Ich rege mich auch in keinster Weise hier auf - spreche nur das an, was (nicht nur für mich) wichtig ist und wie mit "Löschungsanfragen" umgegangen wird.

Gruß Dirk
frag doch mal den logop...der löscht bestimmt gerne und sofort...
Alt 19.09.2009, 13:07   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

oppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
geht das gejapse nu wieder los, es ist samstag nachmittag...

wenn es dir darum geht, dass du angst hast, dass deine email oder sonstige daten verkauft oder sonstwie weitergegeben werden könnten, dann schreib das denen und fertig, hier ist nicht das supportforum für dumme. geht dir aber nicht um die sache, sondern einzig und alleine um deine kränkung von damals und um mit kollinger & co abzurechnen.

es ist wirklich gut, nimm dir mal ein heizdeckchen und machs dir gemütlich, und nicht vergessen, auch die fuesse unter die decke

Geändert von oppo (19.09.2009 um 13:11 Uhr)
oppo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 19.09.2009, 13:12   #33 (permalink)
Gesperrt

domainduden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von japs Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum mußt Du dich jetzt wieder so auslassen ???
Es geht hier sicher nicht nur um "meine Adresse" - es geht im allgemeinen um die persönlichen Daten und das interessiert ja nicht nur mich!

Ich rege mich auch in keinster Weise hier auf - spreche nur das an, was (nicht nur für mich) wichtig ist und wie mit "Löschungsanfragen" umgegangen wird.

Gruß Dirk

Was das Forum angeht muss ich mal sagen " können wir es nicht einfach mal seinlassen? Das forum war für den einen ein zweite Quelle und für den anderen eine scheiß Quelle, aber es ist ja jetzt vorbei, also wieso nicht ruhen lassen?
Und was Oppo betrifft kann ich nur das Zitieren was Wikipedia von sich gibt!

Opportunismus ? Wikipedia

Bedeutung :
Zitat:
Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil. Es ist ein überwiegend negativ besetzter Begriff: Der Opportunismus stellt die Zweckmäßigkeit über die Grundsatztreue. Eine abgeschwächte Form des Opportunismus findet sich im Pragmatismus oder eventuell auch im Realismus wieder. Man kann als Gegenpol zum Opportunisten den Ideologen sehen. In diesem Begriffszusammenhang ist es schwierig, den Übergang zwischen Kompromissbereitschaft und Opportunismus zu definieren oder festzulegen. Politischer Opportunismus nimmt unter Umständen langfristige Nachteile in Kauf, um kurzfristig Zustimmung zu erzielen und bedeutet oftmals das Aufgeben der eigenen Meinung – teilweise oder ganz – zum Vorteil einer anderen Meinung, welcher man größere Chancen auf allgemeine Zustimmung einräumt.

Die darwinsche Evolutionstheorie beschreibt beispielsweise ein opportunistisches Prinzip in der Natur. Tierarten, die sich sehr flexibel unterschiedlichsten Bedingungen anpassen können, werden als Opportunisten bezeichnet. In der Ökologie bezeichnet Opportunismus ein Verhalten von an sich harmlosen Parasiten, die bei einer Abwehrschwäche des Wirtes zu gefährlichen Krankheitserregern werden (siehe unter Parasitismus).

das sag nicht ich, aber Interessant ist es schon

Geändert von domainduden (20.09.2009 um 00:59 Uhr)
domainduden ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 19.09.2009, 13:13   #34 (permalink)
Gesperrt

japs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japs eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von oppo Beitrag anzeigen
geht dir aber nicht um die sache, sondern einzig und alleine um deine kränkung von damals und um mit kollinger & co abzurechnen.

Lach!!!!!! das ist der absolut grösste Blödsinn dehn Du von Dir geben konntest - Ihr (sorry Du nicht das sich wieder Andere hier angesprochen fühlen) intepretierst Du was zusammen, dass ist sagenhaft!

Ich habe nur geschrieben, wie man mit Löschanfragen umgeht - Daniel hat durchaus Zugriff auf die Daten des Forums, aber von Nicit bzw. Daniel wurde mir nur geschrieben, dass man es ans Forum weiterleiten würde - und das habe ich hier geschreiben, mehr nicht!!!!

Schönen Tag noch!
Gruß Dirk

Geändert von japs (19.09.2009 um 13:21 Uhr)
japs ist offline  
Alt 19.09.2009, 13:16   #35 (permalink)
Nachtwächter Adensee

Benutzerbild von engel

engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von domainduden Beitrag anzeigen
das sag nicht ich, aber Interessant ist es schon
das sage ich auch nicht, finde es aber auch sehr interessant:
Blödheit ? Wikipedia
soweit zum leidigen offtoppic...
Alt 19.09.2009, 13:17   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

oppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von domainduden Beitrag anzeigen
hast du dich mit heinka gepaart?
oppo ist offline  
Alt 19.09.2009, 13:31   #37 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pyro

pyro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Denke auch daß gut ist (=es reicht)... wie, warum, durch welches und wessen Handeln das Forum zugrunde gegangen ist, ist eh ohnehin klar (und wars wohl auch schon bevor nun das offizielle quasi-aus kam)... sehe nicht, warum man das weiter öffentlich diskutieren müßte... vielleicht findet sich ein dummer, der es um den betrag übernimmt, vielleicht nicht... ist doch letztlich eigentlich komplett egal imho...

oder wie es der eine oder andere sagen würde: In China ist ein Sack Reis umgefallen...

mfg pyro

Catch.info - Catching 2.0

Type.in - The Domain Network

pläne.com | bauplaene.com | adressen.info | chatroom.info | layout.info | ordinateurs.info | glücksspiel/e.at | bühne/n.at | manga.biz | biowein.com | motorraeder.info
pyro ist offline  
Alt 19.09.2009, 16:33   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The-Dude

The-Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von pyro Beitrag anzeigen
oder wie es der eine oder andere sagen würde: In China ist ein Sack Reis umgefallen...

mfg pyro

Domainforum.info ist tot. Ruhe in Frieden.
Konzentrieren wir uns doch lieber auf's wesentliche ...

Viele Grüße

Dude
The-Dude ist offline  
Alt 28.09.2009, 17:29   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

SvenHH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
SvenHH eine Nachricht über ICQ schicken SvenHH eine Nachricht über Skype™ schicken
verkauft...
SvenHH ist offline  
Alt 28.09.2009, 18:02   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von netdynamic

netdynamic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von SvenHH Beitrag anzeigen
verkauft...
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

domainforum.info an ForumFactory verkauft | News | domainbuzz.de
Antwort

Lesezeichen