![]() |
|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Halvarez geschnappt
Hat's noch keiner gepostet?
![]() Zitat:
Immerhin:Snapnames geht sehr offen mit dieser "Panne" um und bietet allen geschädigten Kunden eine Rückzahlung inkl. Zinsen an!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Du warst 5 Minuten schneller weil ich gerade noch den alten Thread dazu rausgesucht hatte
![]() Ist schon ein Hammer die Geschichte. Mal sehen wie das mit der Erstattung aussehen wird, ich habe in den letzten 5 Jahren in gefühlten 300 Auktionen allein gegen Halvarez geboten... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Etwas brisant: die Auction-History reicht nur bis ca. November 2007
Aber die Flucht nach vorn lässt hoffen, dass der Rest noch zur Verfügung gestellt wird.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
und snapnames hat tatsächlich 5 Jahre gebraucht um das festzustellen?!
Im Internet gibt es ja schon zahlreiche Threads und Spekulationen was den User Halvarez betrifft. Bei mir war der user auch schon bei der ein oder anderen Auktion dabei, aber wirklich großen finanziellen Schaden habe ich nicht davon getragen. Anderen mag es vielleicht anders ergangen sein, daher finde ich die Entscheidung bezüglich der Rückzahlung wirklich gut.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
das ist schockierend, ich weiss das ich in unzähligen Auktionen gegen ihn geboten habe, darunter einige Male im fünfstelligen Bereich.
Nelson Brady habe ich 2 Mal auf einer Traffic Konferenz getroffen, er war viele Jahre das Gesicht von Snapnames. Er machte immer einen seriösen und professionellen Eindruck. Respekt vor der Entscheidung von Oversee.net, den ganzen Skandal offenzulegen und einen unabhängigen Dritten für das Audit zu beauftragen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Irgendwie finde ich das trotzdem nach wie vor alles sehr merkwürdig.
Klar ist es gut dass die Geschichte jetzt aufgeklärt werden soll, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das über eine so lange Zeit niemandem bei snapnames aufgefallen sein soll. Es müssen zehn- wenn nicht gar hunderttausende verschiedene Auktionen betroffen gewesen sein und in allen namhaften Foren wurde früher oder später von zahlreichen individuellen Bietern der oft auch gut begründete Verdacht geäussert (und öffentlich diskutiert), dass snapnames auf die eine oder andere Weise involviert sein muss. Die Indizien wogen einfach viel zu schwer als dass das alles hätte im eigenen Haus unbemerkt bleiben können. Ich verweise nochmal auf meinen eigenen Test vom April 2007, dessen Fazit war schon damals: Zitat:
Geändert von Quaderno (04.11.2009 um 22:40 Uhr) Grund: Typo |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was hat der gemacht? Verstehe ich nicht. Und wieso?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|