Ich muß mich mal eine Runde aufregen..
Aktuell kann man ja bei SEDO Domains einreichen für eine Touristik Sonderauktion. Auch ich habe wie so oft in der Vergangenheit Domains eingereicht. Leider wurden bisher folgende Domains abgelehnt:
- amazonaskreuzfahrt.de (Q)
- britischejungferninseln.de (Q)
- kanarenkreuzfahrten.com (Q)
- republikkosovo.de (Q)
- sommerflugreisen.de (Q)
Ein genauerer Blick auf die bisher zugelassenen Domains treibt mir das blanke Entsetzen ins Gesicht. Da werden Schrott-Domains die tlw. nichtmal die Reg.Gebühren wert sind wie
5-star-hotels.co.uk (2990 Euro)
dominikanische-hotels.de (1313 Euro)
hotel-simonshof.de (1313 Euro)
hotel-seebauer.de (1313 Euro)
welcome-hotel-darmstadt.com (1250 Euro)
hotelnearoxford.com(713 Euro)
hotelgarni-rosbach.de (382 Euro)
hotel-new-york.co.uk (200 Euro)
jp.de (Preis auf Anfrage)
reisen-24.de (2159 Euro)
ucak.eu (840 Euro)
uttendorf.eu (2024 Euro)
hawaii.com.es (600 Euro)
wellnesskompetenz.com (1190 Euro)
usw.usw.
zugelassen und meine so denke ich durchaus brauchbaren Domains werden trotz moderatem Preis abgelehnt. Wie kann sowas sein?
Ein genauerer Blick hinter die Kulissen offenbart aber das Übel.... Vetternwirtschaft !!!
Von den insgesamt 93 .de Domains die ausserhalb der Pakete angeboten werden gehören 80 (achtzig) DomCollect (100% Tochter von SEDO), 6 dem Herren der auch die Pakete im "Wert" von rd. 165000 Euro anbietet und nur 7 gehören anderen Personen.
Ich komme mir ehrlich gesagt wiedereinmal sehr verkaspert vor.
DANKE SEDO !!
Aktuell kann man ja bei SEDO Domains einreichen für eine Touristik Sonderauktion. Auch ich habe wie so oft in der Vergangenheit Domains eingereicht. Leider wurden bisher folgende Domains abgelehnt:
- amazonaskreuzfahrt.de (Q)
- britischejungferninseln.de (Q)
- kanarenkreuzfahrten.com (Q)
- republikkosovo.de (Q)
- sommerflugreisen.de (Q)
Ein genauerer Blick auf die bisher zugelassenen Domains treibt mir das blanke Entsetzen ins Gesicht. Da werden Schrott-Domains die tlw. nichtmal die Reg.Gebühren wert sind wie
5-star-hotels.co.uk (2990 Euro)
dominikanische-hotels.de (1313 Euro)
hotel-simonshof.de (1313 Euro)
hotel-seebauer.de (1313 Euro)
welcome-hotel-darmstadt.com (1250 Euro)
hotelnearoxford.com(713 Euro)
hotelgarni-rosbach.de (382 Euro)
hotel-new-york.co.uk (200 Euro)
jp.de (Preis auf Anfrage)
reisen-24.de (2159 Euro)
ucak.eu (840 Euro)
uttendorf.eu (2024 Euro)
hawaii.com.es (600 Euro)
wellnesskompetenz.com (1190 Euro)
usw.usw.
zugelassen und meine so denke ich durchaus brauchbaren Domains werden trotz moderatem Preis abgelehnt. Wie kann sowas sein?
Ein genauerer Blick hinter die Kulissen offenbart aber das Übel.... Vetternwirtschaft !!!
Von den insgesamt 93 .de Domains die ausserhalb der Pakete angeboten werden gehören 80 (achtzig) DomCollect (100% Tochter von SEDO), 6 dem Herren der auch die Pakete im "Wert" von rd. 165000 Euro anbietet und nur 7 gehören anderen Personen.
Ich komme mir ehrlich gesagt wiedereinmal sehr verkaspert vor.
DANKE SEDO !!