Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Festpreisdomains bei BuyDomains?

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Bei meinen Recherchen bezüglich Domainangeboten bin ich auf buydomains.com gestoßen und habe dort eine große Menge an deutschen cnod-Domains mit konkreten Preisangaben gefunden.

Beispiele:
Buy the domain BauLaser.com at BuyDomains.com
Buy the domain Druckkopf.net at BuyDomains.com
Buy the domain Rohlinge.org at BuyDomains.com
Buy the domain rattanstuhl.de at BuyDomains.com

Ein Teil dieser Domains ist mit den identischen Festpreisen bei Sedo gelistet, andere aber mit VHB, ohne Preisangabe oder gar nicht.
Weiß jemand, wie die Abwicklung bei Buydomains läuft? Also: sind das Festpreise ähnlich derer bei Sedo mit Vertragsbindung bei Klick? Oder hat der Anbieter da noch die Möglichkeit, den Verkauf abzulehnen?

Ich würde das gerne wissen, bevor ich diese rund 500 zusätzlichen Angebote in meine Listen (siehe Signatur) integriere ...

Gruß
M.

festpreisdomains bei buydomains gehören denen in der regel selbst, offene domains, also ohne preisangabe, werden duch bd vermittelt, so zumindest meine erfahrung.

wenn du ab nachmittag dort in deren chat gehst, oder anrufst, kannst du festpreise "nachverhandeln", 20% sind i.d. regel schlechtesten falles drin, hatte auch schon 55%;)

ablauf bei bd ist ok und verlässlich

nach kauf bezahlst du, zb durch kreditkarte, dann dauert es etwas bis du von deren transferabteilung die weiteren infos bekommst. meist direkt die zugangsdaten zu dem account wo die domain liegt und kannst dann entsprechend verfügen. war bisher immer sehr zufrieden

danke für die Info. Dann kann ich also davon ausgehen, dass diese Preise zumindest die Obergrenze darstellen? Denn Lockvogel-Angebote möchte ich nicht aufnehmen ...

danke für die Info. Dann kann ich also davon ausgehen, dass diese Preise zumindest die Obergrenze darstellen? Denn Lockvogel-Angebote möchte ich nicht aufnehmen ...

ja kannst du. ich hatte einmal den fall, dass eine sehr guenstig ausgepreiste domain im nachhinein von bd auf das dreifache des ursprünglichen preises gesetzt wurde. ich wurde darüber informiert, dass es sich um einen fehler handelt den sie zu vertreten haetten und boten mir trotzdessen den "alten" preis an, sogar mit einer 3 tägigen "überlegungsfrist" - sehr vorbildlich wie ich finde. ähnliches übrigens auch mal bei domcollect mit der gleichen fairness

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte bisher deine Festpreisliste so verstanden, dass du nur sedo Festpreise verlinkst.(somit stellt sich die Frage nach Lockvogel-Angebote ja nicht - Festpreis bei Sedo ist Festpreis bei Sedo - da kannst du ja nicht einfach BuyDomains ausschliessen)
Heisst das, dass du nun auch zu anderen Anbietern mit Festpreis verlinkst?

Faend ich Klasse!

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Erfahrungen, die oppo gemacht hat, bestätigen. buydomains ist ok, hab dort schon einige Schnäppchen gemacht.

buydomains.com ist ja auch exclusiv Partner von namedrive - somit wuerde es die Liste etwas auffrischen ...

Gruesse
Holger

Ich hatte bisher deine Festpreisliste so verstanden, dass du nur sedo Festpreise verlinkst.(somit stellt sich die Frage nach Lockvogel-Angebote ja nicht - Festpreis bei Sedo ist Festpreis bei Sedo - da kannst du ja nicht einfach BuyDomains ausschliessen)
Heisst das, dass du nun auch zu anderen Anbietern mit Festpreis verlinkst?

Faend ich Klasse!

Gruesse
Holger

Das ist auch so, dass da bislang nur die Festpreis-Angebote bei Sedo zu finden sind. Mir ist beim jetzigen Update aber aufgefallen, dass sehr viele der neuen Angebote mit Dollar-Angaben versehen sind und bei der Recherche wo die herkommen, bin ich eben auf buydomains.com gestoßen. Und dort habe ich dann noch viele weitere Domains gefunden, die nicht bei Sedo gelistet sind - oder zumindest nicht mit Festpreis.
Da es sich wohl nicht um Lockangebote handelt, denke ich jetzt darüber nach, wie ich die am besten integrieren kann...

Na hätte ich mich mal vor dem Kauf hier informiert, vielleicht wäre ja noch etwas drin gewesen. Wie sind eure Erfahrungen, mit wie vielen Tagen kann ich max. bei einem .org-Transfer rechnen (Zahlung per Kreditkarte)?

Danke!

Nun haben wir das Problem: Ich habe eine Domain über BuyDomains.com gekauft, wovon der Besitzer allerdings nichts wissen will. Dieser behauptet, die Domain sei noch vom Vorbesitzer bei BuyDomains.com eingetragen worden, sodass er nicht zum Verkauf verpflichtet sei.

Aller Voraussicht nach wird das wohl die Anwälte beschäftigen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775