Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!"Ich hab PR0" und "PR ist nebensächlich" wird fast immer in einem Atemzug genannt...Tja ich bin nie über PR0 gekommen, aber zum Glück ist der PR ja nur noch nebensächlich
"Ich hab PR0" und "PR ist nebensächlich" wird fast immer in einem Atemzug genannt..
Tja ich bin nie über PR0 gekommen, aber zum Glück ist der PR ja nur noch nebensächlich......
....... Ich hatte trotzdem meine Keywords, die auf Seite 1 waren.
Richtig, der PR ist nur ein Rankingfaktor von 200++ insgesamt...
Dennoch kannst Du davon ausgehen, dass Deine Seite mit einem
PR0 unter guten/wertvollen Suchbegriffen ganz gewiss nicht auf Seite 1 zu finden ist
Ich besaß mal eine info Seite über Leichtkrafträder, die unter dem begriff "125er" in der Top 3 war/ist.
Richtig, der PR ist nur ein Rankingfaktor von 200++ insgesamt...
Dennoch kannst Du davon ausgehen, dass Deine Seite mit einem
PR0 unter guten/wertvollen Suchbegriffen ganz gewiss nicht auf Seite 1 zu finden ist
Grüße
falsch!
computerspiele.com war mit pr0 3 monate lang auf 1 unterm hauptkey.
andere sehr gute keys ebenfalls (puppen, kinderwagen, etc).
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob immer noch (ausschließlich) Backlinks den PR bestimmen.
Ich habe mindestens eine Seite ohne jeden Backlink (wurde nach Indexierung entfernt) die die letzten PR-Updates immer mit PR1 überstanden hat.
falsch!!!
Sie hatten ganz gewiss einen PR, nur wurde er noch nicht angezeigt
Es sollte jedem klar sein dass PR da sein kann, obwohl nichts angezeigt wird.
Außerdem spielen wie bereits oben erwähnt, mehr als 200 andere Faktoren
eine Rolle. Wie diese und wie der PR gewichtet wird, weiß niemand außer ... selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen