Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch Lena zum Sieg !

Adomino

New member
Ich wünsche Lena, Stephan Raab und natürlich GANZ Deutschland Alles Gute zum Sieg beim Eurovisions Song Contest :dancing: Ich habe für Euch die Dauem gedrückt. Das Lächeln der Lena konnte weder Deutschland, noch Österreich noch der Rest Europas widerstehen :top: Endlich hat Deutschland nach 1982 wieder eine Siegerin. Ich kann mich noch genau noch an Nicole erinnern die damals gewonnen hat.

Vielleicht kann sich ja jemand noch an "4 Non Blonds" ca. 1993 erinnen. Also ich finde die beiden schauen sich so ähnlich. Die Sängerin der Band könnte die Mutter von Lena sein :love:

4 Non Blondes ? Wikipedia

YouTube - 4 Non Blondes - What's Up

Harry

Hallo,
kann euch sagen das war der beste Eurovisionsongcontest seid dem es ihn gibt.
Bin auch gerade raus dem Bett da wir zur Party auf der Reeperbahn waren:dancing:. Knapp 20 000 Menschen waren dort, tolles Programm, tolle Musik, viele viele Stars und was mit das beste war, war der Flashmob. Sogar ich der noch nie in 32 Jahren getanzt hat, hat sich dazu bewegt:hmmmm: Mein Frau hat mich mit froßen Augen angeschaut:love: Es war einfach nur schön. Und als Krönung der Sieg von der Lena. Einfach nur Top:top:

Viele Grüße aus dem verregnten Hamburg
Thomas

Aus Spanien hat mich der Anruf für Lena geschlagene 1,39 gekostet vom Festnetz - in Deutschland hätte das mit 14 Cent zu Buche geschlage...irgendwas läuft da schief beim Grand Prix....aber ich musste das machen, weil die Kiddies gequengelt haben :-)

Hat mir gut gefallen, der diesjährige Grand Prix, bis auf das hysterische Kreischen von Lena "It's so crazy" und irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das kindlich-naive teilweise aufgesetzt ist.

Ach: Der Jimmy Jumper, der bei den Spaniern auf der Bühne rumgehüppt ist, kommt hier aus dem Nachbardorf, Sabadell...der hat auch schon EM-Endspiele und den Barça aufgemischt....schaut mal bei Youtube...die rote Badekappe war keine Badekappe, sondern ein typisch katalanisches barretina, was hier in Foren sehr polemisch debattiert wird und als anti-spanischer Eingriff (pro katalanisch) teilweise bewertet wird. Ist schon putzig...

ich finde diese Lena "unnatürlich/aufgesetzt", das Lied gefällt mir überhaupt nicht...
aber wer gewinnt, hat irgendwas richtig gemacht...in diesem Sinne: Glückwunsch! :beer:

grüsse,
engel

"unnatürlich/aufgesetzt" :hmmmm:

das zeichnet doch einen Star aus.... Deutschland hat seit 1982 endlich einmal wieder gewonnen, nicht unverdient. :top:

Tolle Leistung von Raab und Co. and a great Lena!!! :love:

MfG

GW! ich finds super, dass sie gewonnen hat und der alte siegel soll nun endlich mal seine fre*** halten...

@harry - linda perry sieht mal gar nicht so aus wie lena.
linda schreibt übrigens mittlerweile fast alle erfolgssongs für pink, aguilerad und co. krasse frau!

ich finde die Lena auch klasse und habe es mir gestern auch voll reingezogen...

lena.info

Was Raab anfasst, wird zu Gold. Dieser Mann ist einfach genial. Glückwunsch Lena!

Hallo,
oh... am Markt hat sich auch was getan zu Lena, siehe Sedo:top:
Domain-Auktion heute gestartet: Klick
Viele Grüße
Thomas

Auch von mir Glückwunsch an Lena, da hat es sich für Raab doch gelohnt 2 Wochen vorher in den nördlichen europäischen Ländern ordentlich die Werbetrommel zu rühren... :)

Was mich gewundert hat, früher durfte ein Song doch nie vorher gespielt oder veröffentlicht werden, diesmal war der Song als Single ja schon seit Monaten auf dem Markt - in D, AUS und CH sogar Platz 1?!

Ach: Der Jimmy Jumper, der bei den Spaniern auf der Bühne rumgehüppt ist, kommt hier aus dem Nachbardorf, Sabadell...der hat auch schon EM-Endspiele und den Barça aufgemischt....schaut mal bei Youtube...die rote Badekappe war keine Badekappe, sondern ein typisch katalanisches barretina, was hier in Foren sehr polemisch debattiert wird und als anti-spanischer Eingriff (pro katalanisch) teilweise bewertet wird. Ist schon putzig...

Ohja, der Auftritt war klasse :D - nur irgendwie hat ihn der Kommentator nicht erkannt "da ist irgendein Fan auf der Bühne"... nenene. Jimmy ist auch schon beim French Open übers Netz gehüpft, bei der Formel über die Strecke gehoppst oder beim Championsleague-Finale ins Tor gesprungen :D

Irgendwie freue ich mich auf Südafrika... er wird ganz sicher wieder zu sehen sein, da bin ich felsenfest davon überzeugt :D

MfG Andreas

Ich war damals bei der Auscheidung von Anfang an Jennifer Fan. Ich finde die Frau richtig klasse. Erst im Halbfinale meinte mein Sohn zu mir: Sie mag noch so klasse sein, Sie ist aber viel zu brav und hätte deshalb beim Grand Prix keine Chance. Wenn wir beim Grand Prix eine Siegchance haben wollen, muss Lena nach Oslo.

...da hat er Recht behalten!

Möglicherweise bin ich der einzige hier, aber: ich fand den Auftritt recht peinlich, das Lied ist aus Versatzstücken zusammengeklaubt (Mambo #5 et. al.), am X-beinigen Gang hätte ich entweder gearbeitet oder Pumps angezogen, auf denen ich auch gehen kann und dieser merkwürdige Deutsch-Cockney-Akzent tut schon weh.
Naja, mir muss es ja nicht gefallen und besser als die singende, springende griechische Aushilfskellner-Truppe war Lena allemal...

und dieser merkwürdige Deutsch-Cockney-Akzent tut schon weh.

Ist dieser Akzent nicht einem englischen Dialekt ähnlich ? Sprechen die Iren nicht so ähnlich ? Im Englischen wird das "a" ja als "e" gesprochen und Lena sagt jedoch ein "a" z.B. "day" anstatt "dey".

Also ich finde diesen Akzent ganz niedlich und macht Lena unverwechselbarer.

Lena denkt sogar darüber nach nächstes Jahr in Deutschland nochmals teilzunehmen.

Als Ziel für nächstes Jahr gab Raab die Titelverteidigung aus: "Es ist nichts natürlicher, als wenn der Sieger im eigenen Land den Titel verteidigt." Auf Raabs Frage, ob sie noch einmal für Deutschland starten würde, sagte Meyer-Landrut: "Ja, ich wäre dabei."

Kollektiver Freudentaumel

Harry

staubsaugermusik ... refrain-bla-refrain-bla-refrain-armgewackel....

da ist diese Karaokevideo ja noch besser

Glückwunsch all denen das gefällt....

Ist dieser Akzent nicht einem englischen Dialekt ähnlich ? Sprechen die Iren nicht so ähnlich ? Im Englischen wird das "a" ja als "e" gesprochen und Lena sagt jedoch ein "a" z.B. "day" anstatt "dey".

Also der einzige Ort, an dem ich diesen Akzent bisher gehört habe, war im australischen Outback. Dort ist der Akzent an der Tagesordnung und jeder dort spricht so. Glaub aber bei unseren Freunden auf der Insel wird der überhaupt nicht so gesprochen... oder irre ich mich?!

MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder