![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Herzlichen Glückwunsch Lena zum Sieg !
Ich wünsche Lena, Stephan Raab und natürlich GANZ Deutschland Alles Gute zum Sieg beim Eurovisions Song Contest
Ich habe für Euch die Dauem gedrückt. Das Lächeln der Lena konnte weder Deutschland, noch Österreich noch der Rest Europas widerstehen Endlich hat Deutschland nach 1982 wieder eine Siegerin. Ich kann mich noch genau noch an Nicole erinnern die damals gewonnen hat.Vielleicht kann sich ja jemand noch an "4 Non Blonds" ca. 1993 erinnen. Also ich finde die beiden schauen sich so ähnlich. Die Sängerin der Band könnte die Mutter von Lena sein ![]() 4 Non Blondes ? Wikipedia YouTube - 4 Non Blondes - What's Up Harry |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
kann euch sagen das war der beste Eurovisionsongcontest seid dem es ihn gibt. Bin auch gerade raus dem Bett da wir zur Party auf der Reeperbahn waren . Knapp 20 000 Menschen waren dort, tolles Programm, tolle Musik, viele viele Stars und was mit das beste war, war der Flashmob. Sogar ich der noch nie in 32 Jahren getanzt hat, hat sich dazu bewegt Mein Frau hat mich mit froßen Augen angeschaut Es war einfach nur schön. Und als Krönung der Sieg von der Lena. Einfach nur Top![]() Viele Grüße aus dem verregnten Hamburg Thomas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aus Spanien hat mich der Anruf für Lena geschlagene 1,39 gekostet vom Festnetz - in Deutschland hätte das mit 14 Cent zu Buche geschlage...irgendwas läuft da schief beim Grand Prix....aber ich musste das machen, weil die Kiddies gequengelt haben :-)
Hat mir gut gefallen, der diesjährige Grand Prix, bis auf das hysterische Kreischen von Lena "It's so crazy" und irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das kindlich-naive teilweise aufgesetzt ist. Ach: Der Jimmy Jumper, der bei den Spaniern auf der Bühne rumgehüppt ist, kommt hier aus dem Nachbardorf, Sabadell...der hat auch schon EM-Endspiele und den Barça aufgemischt....schaut mal bei Youtube...die rote Badekappe war keine Badekappe, sondern ein typisch katalanisches barretina, was hier in Foren sehr polemisch debattiert wird und als anti-spanischer Eingriff (pro katalanisch) teilweise bewertet wird. Ist schon putzig...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
ich finde diese Lena "unnatürlich/aufgesetzt", das Lied gefällt mir überhaupt nicht...
aber wer gewinnt, hat irgendwas richtig gemacht...in diesem Sinne: Glückwunsch! ![]() grüsse, engel
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"unnatürlich/aufgesetzt"
![]() das zeichnet doch einen Star aus.... Deutschland hat seit 1982 endlich einmal wieder gewonnen, nicht unverdient. ![]() Tolle Leistung von Raab und Co. and a great Lena!!! ![]() MfG
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
GW! ich finds super, dass sie gewonnen hat und der alte siegel soll nun endlich mal seine fre*** halten...
@harry - linda perry sieht mal gar nicht so aus wie lena. linda schreibt übrigens mittlerweile fast alle erfolgssongs für pink, aguilerad und co. krasse frau!
town.de | autotacho.de | rch.de | hundemantel.de | balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | schmuck.org | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | gutscheindatenbank.de domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Gerade gesehen, die erste passende Domain ist schon in der Sedo-Auktion:
Auktions-Details-Sedo GmbH Gruss Jens jens.eu
In Auktion: gardinen.biz Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Zitat:
![]() grüsse, engel
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was Raab anfasst, wird zu Gold. Dieser Mann ist einfach genial. Glückwunsch Lena!
Jugendbett | Pinnwand | Kindersessel | Glasregal | Wasserpflanzen | Fahrradlenker | Longbluse | Strickmantel | Kuscheldecken | Nummernschild | Kredithai | Wasserschlauch | Wasserleitung | Ledergarnitur | Triathlonrad | Kartoffelsuppe | Damenmode |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|