![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1601 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Insure.com (inkl. Website) verkauft für $ 16.000.000.-.
Insure.com Sells for $16 Million – Highest Domain Sale Recorded | Elliot's Blog |
|
|
|
|
|
#1602 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich würde mal gerne wissen, für wieviel sich die Insurance*com verkaufen würde.
|
|
|
|
#1603 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hab gerade gezählt - 13 fünfstellige $ .eu Verkäufe 2009 ist gegenüber 2008 (6) eine Zunahme von über 100 %. Für 2010, 2011, 2012 wirds nochmals nach oben gehen - ich könnte mir gut vorstellen, dass 2010 über 20 fünfstellige Verkäufe kommen. Da ist, weil noch sehr viele attraktive Keys zu handeln sind und die .eu jetzt immer rechtssicherer wird, noch gewaltiges Potential nach oben drin.... 2009 gabs weit über 100 vierstellige .eu Verkäufe.... |
|
|
|
|
|
#1604 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#1605 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bei deutschen .eu Keys ist es sehr still, aber auch nicht mausetod - die engl. laufen weiterhin gut. So mein Eindruck. Die hochpreisigen Verkäufe sind für mich ein Indiz, dass das noch was wird. Wir haben erst Jahr 3 seit Start.
|
|
|
|
|
|
#1606 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Eben auf Sedo gesehen:
Tisch.de - 20.000 EUR
Gruß, Chris DOMAINBROKER.DE – AKTUELLER PORTFOLIO-AUSZUG: LOVER.DE - OHG.DE - SATIN.DE - SCHNELLKREDIT.DE - TIAMO.DE – EXOT.DE - KAMERAS.COM - TESTSIEGER.COM - LAUSITZ.COM - DSL-TARIF.COM - DRUCK.NET - HYPOTHEK.INFO – CREDIT-CARDS.INFO - ANHAENGER.INFO - HEMP.INFO - SCHRIFTSTELLER.INFO - SCHRIFTEN.INFO - BIOWEIN.INFO - BIKESHOP.INFO - LOVERS.AT |
|
|
|
|
|
#1607 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
offshorewindenergie.net 20,000 EUR
https://sedo.de/auction/auction_hist...ction_id=82860 Laut whois wurde die Domain erst am 19 Oktober registriert. Genau an dem Tag, als die Sedo Auktion startete. |
|
|
|
|
|
#1608 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wurde whois geändert? Wenn nein, würde ich solchen Leuten hier nicht noch Platform bieten oder Gerüchte streuen...
|
|
|
#1609 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Gruß struunzi strompreis.tv
|
|
![]() |