![]() |
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
HH-Stammtisch
Ab sofort wollen wir "unseren" HH-Stammtisch regelmäßig 1x im Monat stattfinden lassen.
Nachdem wir uns seit Januar bereits ein paar Mal "erfolgreich" getroffen haben, sind wir letzte Woche zu dieser Erkenntnis gekommen. Wir treffen uns im Block-House Grindelallee/Hoheluftchaussee, eine Location, die allen passt, zentral gelegen, gutes Essen und kühle Getränke *;D... Das nächste Treffen findet am Do., 22.04. statt. Wer ist dabei? Heiko, Timo, detep, marcope und melf (freue mich, Dich kennzulernen! *;D ) Wer noch? Im Sommer können wir uns auch gerne in anderen Locations like Elbe oder Alster treffen...schönes Wetter, schöne Frauen u.v.m. *;D Viele Grüße Jens reeperbahn.net |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Re: HH-Stammtisch
Moin Jens,
klar, bin wieder dabei. Da ich ja so früh arbeiten muß plädiere ich dafür, sich "möglichst früh" zu treffen. Wäre z.B. schön, wenn wir uns schon um 18:00 Uhr treffen könnten. Falls jemand (z.B. aus beruflichen Gründen) nicht so früh kann, passe ich mich dem natürlich an. Schöne Grüße aus Hamburg flatman |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@flatman:
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das sollten wir hinkriegen. @logop: Markus, das wäre prima, würde micht freuen, Dich auch mal pers. kennezulernen, nachdem ich schon einige Domains von Dir gekauft habe ;D . War übrigens letzte Woche in Münster, schöne Stadt und die vielen fahrräder.info, ach ja, ich glaube es steht noch eine Zahlung für eine .infio aus, oder? Viele Grüße Jens märkte.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
![]() Heyheyhey...du hast offensichtlich noch nie ein schönes Glass Heineken, Bavaria oder Grolsch getrunken, sonst würdest du so etwas nicht sagen. Ohh...man, jetzt habe ich aber bock auf ein kühles blondes ,o) Michel www.hentai.cn www.anime.cn |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|