![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
der o.g. Termin wurde nicht von mir alleine festgesetzt, allerdings habe ich bereits ein paar Einwände per PN zur Terminfindung erhalten und diese sind sicherlich berechtigt. Ein Wochenende später Anfang September ist das Domainvermarkterforum in Berlin, d.h. beide Termine fallen sehr eng aufeinander, der eine oder andere Domainer wird Schwierigkeiten haben, sich beide Termine freizuhalten, um auf beiden Veranstaltungen dabei zu sein und wir möchten auch keine indirekte Konkurenzveranstaltung zu Christoph und Thomas aufziehen. Wie ist Eure Meinung? Einen neuen Termin suchen? Problematik: Nach Rücksparache mit etlichen Domainern ist Anfang/Mitte Juni bis Ende August wegen der Sommerferien eine Terminfindung schlecht. Es bliebe dann noch Ende Mai (letztes Maiwochenende?)? Viele Grüße Jens
In Auktion: mikrofilm.info Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi Jens!
Ende Mai klingt gut, da wär ich ziemlich sicher mit von der Partie ![]() Schöne Grüsse bambam
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir passen beide Termine...
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ende Mai passt derzeit ganz gut...
![]() Grüsse 123meins ![]()
Jetzt Domains für Auktion einreichen: Auktion DomainvermarkterForum 2010 München Jetzt anmelden: Domainvermarkter-Forum am 02. & 03.09.2010 in München - Sofitel Munich Bayerpost Domainvermarkter-Magazin. Jetzt kostenlos bestellen! allergie.info backorder.de fotos.info kreuzworträtsel.de Biomasse.de sale.de elena.de reduziert.de basis.de doping.de adoption.info live-shopping.de rätsel.de holzvergaser.de emobil.de sportportal.de 3d-drucker.de xhtml.de i.ag 6.ag hartz-iv.de |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mai
Leichte Silberwolken schweben Durch die erst erwärmten Lüfte, Mild, von Schimmer sanft umgeben, Blickt die Sonne durch die Düfte. Leise wallt und drängt die Welle Sich am reichen Ufer hin; Und wie reingewaschen helle, Schwankend hin und her und hin, Spiegelt sich das junge Grün. Still ist Luft und Lüftchen stille; Was bewegt mir das Gezweige? Schwüle Liebe dieser Fülle, Von den Bäumen durchs Gesträuche. Nun der Blick auf einmal helle, Sieh! der Bübchen Flatterschar, Das bewegt und regt so schnelle, Wie der Morgen sie gebar, Flügelhaft sich Paar und Paar. Fangen an, das Dach zu flechten - Wer bedürfte dieser Hütte? - Und wie Zimmrer, die gerechten, Bank und Tischchen in der Mitte! Und so bin ich noch verwundert, Sonne sinkt, ich fühl es kaum; Und nun führen aber hundert Mir das Liebchen in den Raum, Tag und Abend, welch ein Traum! Ah"Mai is auch okay"oi! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Paar Tage Ende Mai sollten freizuschaufeln sein ;-)
Bin wohl dabei ![]() Lg Christoph
über 500 Festpreis Domains bei Sedo AUSVERKAUF 15 EUR je Domain .org Keys: arbeitshocker, autolampen, babybelt, babybelt, babyhochstuhl, babykostwaermer, bandsägen, ... Babyprojekte werden verkauf: Babydomains, indexiert mit ca. 4 Textseiten für 75 EUR. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
OK, das Feedback ist postiv, hier und auch per PN, dann sollten wir hiermit folgenden Termin ins Auge fassen:
Donnerstag, 29.05.2008 - Sonntag, 01.06.2008 Engel, Paul & Konsorten, damit fehlen uns drei Monate Planungszeit, Mitte Januar sollten/müßten wir mit der Planung beginnen. Gruss Jens
In Auktion: mikrofilm.info Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://consultdomain.de/forum/domainer-meetings/25010-sommer-stammtisch-2008-hamburg.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Domainstammtisch.info - der Domainhändler-Treff | This thread | Refback | 17.05.2008 16:44 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|