Consultdomain.de - das Domainforum
DomainSponsor.com Bonus

Zurück   Consultdomain.de - das Domainforum > Domain Talk > Domainer Meetings

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 16:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mongostyle

mongostyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mongostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Dvf

Da ja paar schon ab Mittwoch in Berlin sind, haben Thorsten (focus) und ich gedacht, wäre es doch lustig, wenn wir ein kleines DVF Vortreffen mit Essen, Trinken und danach noch ggf. Party (in Berlin geht Mittwoch nicht so viel, aber Dante geht scheinbar - D A N T E am Hackeschen Markt) machen.

Also haben wir das namewise / namecontrol kick off Dinner ins Leben gerufen, mit dem Motto "Das DVF beginnt erst, wenn ich wieder nüchtern bin" und " und "Wieso Getränke zahlen, wenns auch umsonst geht".

Der Plan?
Lecker Steak, Bier, Schnaps, Frauen und Musik.

Der Ort?
Mittwoch, 03.09.2008 - 19:00 BLOCK HOUSE Brandenburger Tor (2 Min vom Tagungshotel)

Der Benefit?
Namewise und Namecontrol zahlen im Block House jedes einzelne Bier, jede Cola und auch jedes Wasser (Es gilt: "Nicht alles, was klar ist, ist Wasser").
Essen und Schnäpse (ja, ich wiederhole mich, auch die Klaren!) zahlt jeder selbst.

Der Haken?
Ggf. werdet ihr Donnerstag nicht pünktlich (da noch tierisch Kopfweh) zur Anmeldung (13:00) kommen, ihr werdet keine Flyer, keine Tassen, keine USB Taschenlampen geschenkt bekommt, es gibt keine PP-Präsentationen. Aber dafür gibts ja das DVF.

Ich bin schon auf einer anderen Mist-hier-muss-ich-auch-für-mein-essen-selbst-zahlen Veranstaltung, was nun?
Join us (vermutlich) im Dante. Wer kommen mag, dem schick ich meine Handynummer zu, dann machen wir einfach kurzfristig was aus.

Okey, aber wer ist eigentlich namewise / namecontrol und warum sind die so verdammt cool?
Gute Frage, klärt sich vielleicht beim Essen.

Und wenn 623 Leute kommen?
Dann haben wir ein Problem. Denn aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sind die Teilnehmerzahl leider beschränkt (wobei wir bei 1-2 mehr einfach bisserl zam rutschen, daran soll es nicht scheitern und gemütlicher wirds auch) und wir haben noch genau 10 freie Plätze.

Liebe Grüße und bis zum DVF (oder München-ist-viel-schöner-als-Berlin Stammtisch),
Stefan & Thorsten

DomainInvest · Boxen · Motorsport · Fanartikel · Puppen · Fitnessstudios · Visitenkarte · Unterwäsche
Kaufe Trafficdomains (Generic, Typo, Portfolios) mit mind. 1000 Besucher / Monat · Einfach PM

Geändert von mongostyle (15.08.2008 um 19:25 Uhr)
mongostyle ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 12.08.2008, 16:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jackpot

jackpot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin dabei

Jacko
jackpot ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 12.08.2008, 16:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Michal

Michal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Klasse Idee, da bin ich doch glatt dabei
Michal ist offline  
Alt 12.08.2008, 16:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Und grad noch 2 Plätze für vsl. "Godfather Hakan" und "Party-oh, der Vodka wird schon wieder leer-queen Jasmine".
Da waren es nur noch 6 Plätze.

DomainInvest · Boxen · Motorsport · Fanartikel · Puppen · Fitnessstudios · Visitenkarte · Unterwäsche
Kaufe Trafficdomains (Generic, Typo, Portfolios) mit mind. 1000 Besucher / Monat · Einfach PM

mongostyle ist offline  
Alt 12.08.2008, 16:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von plopp

plopp
plopp eine Nachricht über ICQ schicken
Schwer enttäuscht, dass das da nur Cola und nicht Pernod-Cola steht, aber dennoch bin ich dabei
plopp ist offline  
Alt 12.08.2008, 16:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Uh, grad gesehen:

Im Dante Mittwochs - Carpe Noctem - nutze die Nacht!
Happy Hour die Ganze Nacht
Cocktails pay 1 get 2 (die haben bestimmt auch Pernod-Cola )
Start:22 h

Na, wenn das sich nicht nach ner Domainer Party sich anhört, dann weiß ich auch nicht.

Noch 5 Plätze.

mongostyle ist offline  
Alt 12.08.2008, 17:34   #7 (permalink)
Gesperrt

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also ich mache seit einiger Zeit vor jedem US-Meeting ein Domainer-Dinner, aber sehr sehr klein, nur ca. 12 Leute. Beispielsweise waren da Sahir Sarid (Recall Media), Jay Westerdal (CEO Name Intelligence), Matt Bentley (SEDO), Hennie Groot Lipman, Greg McNair, Michael Gilmour, Dan Warner (CEO Fabulous), Michael Collins (Afternic Founder), Bill Mushkin (CEO Name.com), Paul Stahura (CEO von ENOM) und natürlich Freddy.

In Berlin wollte ich ja ursprünglich nur ein klitzkleines Grillen veranstalten, dann aber konnte ich so vielen nicht absagen, dass es ein klein wenig grösser wurde (ca. 35 Leutchen). Allerdings sind diese Plätze eigentlich alle schon wech. Von daher haben wir also schon 2 Domainerdinner am Vorabend. Aber bei 600 Teilnehmern könnte man wohl noch zwei drei Dinge starten ;-)

Geändert von AlexS (12.08.2008 um 17:39 Uhr)
AlexS ist offline  
Alt 12.08.2008, 17:53   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Also ich mache seit einiger Zeit vor jedem US-Meeting ein Domainer-Dinner, aber sehr sehr klein, nur ca. 12 Leute. Beispielsweise waren da Sahir Sarid (Recall Media), Jay Westerdal (CEO Name Intelligence), Matt Bentley (SEDO), Hennie Groot Lipman, Greg McNair, Michael Gilmour, Dan Warner (CEO Fabulous), Michael Collins (Afternic Founder), Bill Mushkin (CEO Name.com), Paul Stahura (CEO von ENOM) und natürlich Freddy.

In Berlin wollte ich ja ursprünglich nur ein klitzkleines Grillen veranstalten, dann aber konnte ich so vielen nicht absagen, dass es ein klein wenig grösser wurde (ca. 35 Leutchen). Allerdings sind diese Plätze eigentlich alle schon wech. Von daher haben wir also schon 2 Domainerdinner am Vorabend. Aber bei 600 Teilnehmern könnte man wohl noch zwei drei Dinge starten ;-)
Edit, da es nicht lohnt, sich über Labertaschen aufzuregen.

Geändert von mongostyle (12.08.2008 um 17:59 Uhr)
mongostyle ist offline  
Alt 12.08.2008, 18:10   #9 (permalink)
Nachtwächter Adensee

Benutzerbild von engel

engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mongostyle Beitrag anzeigen
Da ja paar schon ab Mittwoch in Berlin sind, haben Thorsten (focus) und ich gedacht, wäre es doch lustig, wenn wir ein kleines DVF Vortreffen mit Essen, Trinken und danach noch ggf. Party (in Berlin geht Mittwoch nicht so viel, aber Dante geht scheinbar - D A N T E am Hackeschen Markt) machen.

Also haben wir das namewise / namecontrol kick off Dinner ins Leben gerufen, mit dem Motto "Das DVF beginnt erst, wenn ich wieder nüchtern bin" und " und "Wieso Getränke zahlen, wenns auch umsonst geht".

Der Plan?
Lecker Steak, Bier, Schnaps, Frauen und Musik.

Der Ort?
19:00 BLOCK HOUSE Brandenburger Tor (2 Min vom Tagungshotel)

Der Benefit?
Namewise und Namecontrol zahlen im Block House jedes einzelne Bier, jede Cola und auch jedes Wasser (Es gilt: "Nicht alles, was klar ist, ist Wasser").
Essen und Schnäpse (ja, ich wiederhole mich, auch die Klaren!) zahlt jeder selbst.

Der Haken?
Ggf. werdet ihr Donnerstag nicht pünktlich (da noch tierisch Kopfweh) zur Anmeldung (13:00) kommen, ihr werdet keine Flyer, keine Tassen, keine USB Taschenlampen geschenkt bekommt, es gibt keine PP-Präsentationen. Aber dafür gibts ja das DVF.

Ich bin schon auf einer anderen Mist-hier-muss-ich-auch-für-mein-essen-selbst-zahlen Veranstaltung, was nun?
Join us (vermutlich) im Dante. Wer kommen mag, dem schick ich meine Handynummer zu, dann machen wir einfach kurzfristig was aus.

Okey, aber wer ist eigentlich namewise / namecontrol und warum sind die so verdammt cool?
Gute Frage, klärt sich vielleicht beim Essen.

Und wenn 623 Leute kommen?
Dann haben wir ein Problem. Denn aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sind die Teilnehmerzahl leider beschränkt (wobei wir bei 1-2 mehr einfach bisserl zam rutschen, daran soll es nicht scheitern und gemütlicher wirds auch) und wir haben noch genau 10 freie Plätze.

Liebe Grüße und bis zum DVF (oder München-ist-viel-schöner-als-Berlin Stammtisch),
Stefan & Thorsten
Moin mongo und focus,

feine Sache!
bin auch dabei
Bitte 1 1/2 Plätze reservieren, komme mit Frau...

grüsse,
engel

Geändert von engel (12.08.2008 um 21:14 Uhr)
engel ist offline  
Alt 12.08.2008, 19:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dealer01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klasse Idee!

Wenn ich euren Segen krieg, bin ich dabei.

Gruß
Steve
dealer01 ist offline  
Antwort

Lesezeichen