![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So, die Grippe hat mich voll erwischt. Ich denke das wird eine längere Sache und ich denke nicht dass ich bis Übermorgen wieder Fit bin und will euch auch nicht anstecken
![]() Ich wäre wirklich gerne gekommen um ein paar Leute aus der Domainer Szene kennenzulernen und der Ort war auch Optimal und ich hatte es fest eingeplant, aber in dem Zustand hat es keinen Sinn. Sorry für die kurzfristige Absage aber ich kann nichts dafür. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in FFM. Jetzt gehts wieder ins Bett....
Portfolioauszug: parkettboeden.net | solarcollectors.org | informativ.info (traffic) | ebook-leser.de (+ ebookleser.de) | reisetagebuch.net | lolom.com (traffic) | direkt-versicherung.info | pärchenclub.info | ckuz.com | domainer24.de | domainanwalt24.de | duschpaneele.com | elternforum.net | fitnessforum.info | sommerjobs.info | funnycorner.com (traffic) | gold-barren.net | gold24.info | traumurlaube.info | castingagenturen.info | nelya.com | aktiv-reisen.info | gefühle.net | verlassen.net | sharecars.de | evamaria.info| natur-heilkunde.net | neben-jobs.net | shyla.info | vidiot.net | denkmalschutzimmobilie.com | holzkueche.info | pctechniker.info | seocontents.com | data-rescue.org | nuxxx.com (traffic) - alle domains im unteren preissegment Domainers.fm |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Flamenco: schade... Gute Besserung und einfach nächstes Mal vorbeischauen...
@Rest: es ist angerichtet... Tisch ist reserviert...usw... ![]() grüsse, engel
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Zitat:
![]() Und natürlich: herzlichen Glückwunsch zum Verkauf ![]() grüsse, engel
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
Zitat:
![]() Bis nachher... ![]() grüsse, engel
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Wuensche euch viel Spass heute abend...passt mir auf den PhilippW auf...er hat immer Schwierigkeiten den "Weg nach Hause" zu finden...schon zwei Mal hier auf Malle erlebt den Hardcore-Party-Domainer...
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
muß leider schon wieder absagen. Das nächste mal nehm ich Urlaub, dann kann hier keiner was wollen. Gruß Jimi
DomServ Domainkiste - fast Alle zum Festpreis Auszug: dioxin.info + jobs.sh + adhs.at + ekzem.net + zahnprobleme.com + familyhotels.at + wappen.org + schulhof.org + h1n1.org + werbungskosten.com + fachoberschule.org + archaeologie.net + mais.info + pocken.net + kreide.net + gelenk.com + enten.net + echse.info + zahnfleisch.net + suedostasien.net + sekret.net + muehle.org + mocambique.de + abfaelle.com + aepfel.net + clubhotel.org + psychose.com + schmetterlinge.info + embolie.com + kröten.com + metastasen.net |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry muss auch absagen. Bin zu spät in die Puschen gekommen heute und habe keine Lust mehr im Wochenend Stau mit dem Auto runter zu fahren.
Wünsche euch viel Spass.
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wünsche euch viel spass heute, wäre gerne dabei gewesen.
aber so ein ruhiger wochenendurlaub hat auch was ![]() gruß, jens
balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | computerspiele.com | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | westerland.org domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|