![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
web2.0 EXPO in Berlin, 21. bis 23. Okober 2008
Hallo Leute,
im Städtchen Berlin treffen sich web2.0 Spezialisten. In Vorbereitung auf die Fahrt nach Nizza bin ich ausnahmsweise nächste Woche in Berlin, und da dachte ich, kann man ja mal vorbeischauen. Ist noch jemand da? Konferenzgebühr ist natürlich mal wieder saftig. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wer geht hin? Ich kann leider nicht und hätte noch ein eintägiges Workshop-Ticket für MORGEN!! übrig.
Grüße
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Funny...ich bin seit gestern für vier Tage in Berlin, allerdings mit Family, ich werde mich da kaum für einen Tag verabschieden können. Morgen besuchen wir Knut im Zoo und Nachmittags will der Älteste mit mir ins Museum, die alten Aegypter anschauen.
Gruss aus Berlin-Wedding Jens aegypten.eu
In Auktion: gardinen.biz Domains DFV-Auktion am 03.09.10: anfänger.de ,buchführung.at, farmen.de, juwelen.org, militär.de, tarifverträge.de, verreisen.org For Sale: Domainliste Auszug: + strassenbahn.de + bäckerei.de + akropolis.de + kamera.net + wasser.at + flugzeug.com + töne.de + book.biz + logopädie.de + judo.ch + car.se + gemüse.de + picture.de + sportstudio.de + billigflüge.info + ökologie.de + gärtnerei.de + häuser.info + bank.es + militär.de + frauen.info + winterräder.de + horoskope.info + frisör.de + girl.se + welt.net + schützenverein.de + archäologie.de + solitär.de + sekt.info + beton.info + viren.com + geld.info + leukämie.de + berufe.info |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|