![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
5. Stammtisch in FFM am 29.05.
Hallo,
Nach den gelungenen vier gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 5. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann. Am Freitag den 29.05.09 gegen 17:00 Uhr gibt es den 5.Stammtisch in Frankfurt. Die Location ist direkt beim Bahnhof. Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser... Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: info@farbcode.com mit Betreff: Domainstammtisch FFM Location: Orreilys Bar Hotelempfehlungen: Intercityhotel Frankfurt Das Bristol Hotel in Frankfurt am Main - Bahnhof - Messe - Zentrum - Tagungsräume - Nightcrawlers - Bar - Summerlounge http://deutsch.hotels.com/pageDetail...ldrenPerRoom=0 Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen. Teilnehmerliste: Trixi naomi domainer.ag domainselect gundi floEs timetunnel spowi domainklub stain Rosinenpicker 48h snow +1 smyl marc (sedo) jacko (namedrive) webplanet (?) helldunkel PhilipW rh-designs Mirakulix Michael (kein CD Member) namewise (?) FrancisBlack sebsen143 the_Dude +1 (Gerwan/Domainprovider.de) Blassekuh hoafn flamenco Michael111 engel *bei (?) steht die Teilnahme noch nicht 100% fest Sollte ich jemanden vergessen haben, bzw. jemand dazu stossen möchte, einfach melden ![]() grüsse, engel
Domainers.fm das Radio für Domainer DomainersPub...der gemütliche Chat für Domainer... Geändert von engel (27.05.2009 um 17:03 Uhr) Grund: Teilnehmerliste ergänzt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich versuche, auf 1-2 bierchen vorbeizuschauen, kann es allerdings nicht versprechen, da es am darauffolgenden tag in den urlaub geht...
gruß, jens
balkonmöbel.de | wirtschaft.com | indien.org | asien.org | computerspiele.com | printmedien.de | pud.de | wu.de | wq.de | schrank.org | rechtsanwaelte.org | solaranlage.org | internethandel.de | okd.net | premiumsites.com | keyboards.org | westerland.org domfolio.de goes 2.0 Projektieren | Stain @ Twitter MODO.de - gesnappte Domains zum Festpreis! Domainshop - generische Domains zum Festpreis! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schade, da hätten wir uns mal kennengelernt. Leider passt der Termin bei mir (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) nicht.
Neu im unteren Preissegment: gewerbeimmobilie.org - vermögensberater.org - fotokameras.org - computerzubehör.org - gartenhäuser.org - börsen-tips.com - pkwanhänger.org - nebenbeschäftigung.net - gebäudesanierung.org - partybilder.net - digital-kamera.org |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
, vorbeizuschauen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Genau so ist es (leider)...
Neu im unteren Preissegment: gewerbeimmobilie.org - vermögensberater.org - fotokameras.org - computerzubehör.org - gartenhäuser.org - börsen-tips.com - pkwanhänger.org - nebenbeschäftigung.net - gebäudesanierung.org - partybilder.net - digital-kamera.org |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich werde auch vesuchen, kurzfristig nen Flug zu nehmen...die Chancen stehen derzeit sehr gut, dass ich es einrichten kann. Eigentlich wollten meine Eltern und mein Bruder zu diesem Datum nach Batze kommen - aber sie haben abgesagt, so dass einem Kurztrip meinerseits nix im Wege steht - terminlich.
Freu' mich auf Euch. Vielleicht klappt's ja doch noch bei Dir Floes. Gruss Gerald
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, ich werde wohl in Spanien sein, denn aller Vorraussicht nach, wird zu diesem Zeitpunkt ein Domainertreffen in Spanien sein. Und ihr macht jetzt nen spanischen Stammtisch in FFM...
Na, wir können ja Wohnungen tauschen :-)
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Gebongt. Wo kann ich die Schlüssel abholen :-) - so ne kleine Geldersparnis käme mir recht.....Gästezimmer bei uns in La Floresta ist frei....
Bitte stell' Bier in den Kühlschrank!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|