![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
6. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.08.09
Hallo,
Nach den fünf gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 6. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann. Am Freitag den 28.08.09 gegen 17:00 Uhr gibt es den 6.Stammtisch in Frankfurt. Die Location* ist direkt beim Bahnhof. Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser... Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: info@farbcode.com mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM Teilnehmerliste: naomi detep timetunnel Rockoldie Gundi vadder flamenco domainist snow (+2) forsaken (+1) Andreas+Lars (maotec) domado smyl DevUnity engel Location: Orreilys Bar Hotelempfehlungen: Intercityhotel Frankfurt Das Bristol Hotel in Frankfurt am Main - Bahnhof - Messe - Zentrum - Tagungsräume - Nightcrawlers - Bar - Summerlounge http://deutsch.hotels.com/pageDetail...ldrenPerRoom=0 Location* und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen. Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint ![]() grüsse, engel ps: "Sponsoren" sind wie immer erwünscht
Domainers.fm das Radio für Domainer DomainersPub...der gemütliche Chat für Domainer... Geändert von engel (20.08.2009 um 10:18 Uhr) Grund: Teilnehmerliste aktualisiert |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wir haben ja neulich im Chat schon drüber geredet ähh geschrieben. Ticket habe ich einen Tag später schon gekauft nur um euch mal kennenzulernen.
Also ich bin 100%tig am 28.08. in FFM.
Domain Angebot: z.B. riesterzulage.com - privatehaftpflichtversicherung.info - haftpflichtversicherungsvergleich.com Neu: Biete unique Texte für alle Bereiche. Auch größere Mengen möglich. Preise auf Anfrage. Die Menge bestimmt den Preis. Domains/Das Radio - indisch.org - Brauttasche - Dreirad - Damenschuhe |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
bin 99,99%ig dabei
Portfolioauszug: parkettboeden.net | solarcollectors.org | informativ.info (traffic) | ebook-leser.de (+ ebookleser.de) | reisetagebuch.net | lolom.com (traffic) | direkt-versicherung.info | pärchenclub.info | ckuz.com | domainer24.de | domainanwalt24.de | duschpaneele.com | elternforum.net | fitnessforum.info | sommerjobs.info | funnycorner.com (traffic) | gold-barren.net | gold24.info | traumurlaube.info | castingagenturen.info | nelya.com | aktiv-reisen.info | gefühle.net | verlassen.net | sharecars.de | evamaria.info| natur-heilkunde.net | neben-jobs.net | shyla.info | vidiot.net | denkmalschutzimmobilie.com | holzkueche.info | pctechniker.info | seocontents.com | data-rescue.org | nuxxx.com (traffic) - alle domains im unteren preissegment Domainers.fm |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich kann dieses mal leider nicht teilnehmen, bin ab Anfang August wahrscheinlich ca 3 Monate in den USA.
Beim letzten Stammtisch war ich im Savoy Hotel, das kann ich euch empfehlen. Ist ein 4-Sterne-Hotel, liegt direkt am Hbf., und kostet nur 49€ pro Nacht (Einzelzimmer / ohne Frühstück). Und es hat in der obersten Etage einen Pool und einige Fitnessgeräte. Die Reservierung ist jedoch nicht stornierbar - man sollte also nur buchen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass man am Stammtisch teilnimmt. Gruß Philipp |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Domain Angebot: z.B. riesterzulage.com - privatehaftpflichtversicherung.info - haftpflichtversicherungsvergleich.com Neu: Biete unique Texte für alle Bereiche. Auch größere Mengen möglich. Preise auf Anfrage. Die Menge bestimmt den Preis. Domains/Das Radio - indisch.org - Brauttasche - Dreirad - Damenschuhe |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|