![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
9. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.05.10
Hallo,
Nach den acht gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 9. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann. Am Freitag den 28.05.10 gegen 17:00 Uhr gibt es den 9.Stammtisch in Frankfurt. Die Location ist direkt beim Bahnhof. Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser... Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: info@farbcode.com mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM Location: Orreilys Bar Hotelempfehlung: Bristol Hotel Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)... (Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr ) Ein wirklich nettes und gutes Hotel. Kosten: 60€ inkl. Frühstück... Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben... Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen. Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten. Teilnehmer: teebeutel domainist snow (+1) Madde dik Domainer rh-designs.de (+1) Domainhotel smyl sadshade spowi DevUnity DomaDo floES Gundi webadressmiete detep bambam jez engel Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint. grüsse, engel
Domainers.fm das Radio für Domainer DomainersPub...der gemütliche Chat für Domainer... Geändert von engel (27.05.2010 um 13:39 Uhr) Grund: Teilnehmer ergänzt |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jippjyajei.... oder so..
Der teebeutel ist wieder dabei ;-)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Naja, ist ja wohl ein Pflichttermin bei mir.... Notiert.
Aktuelle Auktion: Keine Domain Angebot: Blumen + Garten Domains Neu: Biete unique Texte für alle Bereiche. Auch größere Mengen möglich. Preise auf Anfrage. Die Menge bestimmt den Preis. Domains/Das Radio - indisch.org - Brauttasche - Dreirad - Damenschuhe |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm da könnte ich ja reinfeiern...
das werd ich nicht durchbekommen
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nachtwächter Adensee
![]() |
ich glaube, du hast da gar keine Zeit...
![]() grüsse, engel
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Aktuelle Auktion: Keine Domain Angebot: Blumen + Garten Domains Neu: Biete unique Texte für alle Bereiche. Auch größere Mengen möglich. Preise auf Anfrage. Die Menge bestimmt den Preis. Domains/Das Radio - indisch.org - Brauttasche - Dreirad - Damenschuhe |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|