Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD-Auktionen PreDVF2010 Charity Domainauktion

namewise

New member
Wir möchten am Münchner Herbststammtisch das erste mal eine kleine Charity DomainAuktion zugunsten der Münchner Tafel machen.

Wenn Du also zum Stammtisch kommst und das Projekt unterstützen möchtest: Klasse! Es ist ganz einfach ... lies selbst!

Du kannst in diesem Thread eine Deiner Domains für die Charity DomainAuktion zur Verfügung stellen. Ab einem 50€ Erstgebot von einem Teilnehmer hier im Thread geht die Domain in die Charity LiveAuktion. Das eigentliche Bieten findet nur am Herbststammtisch statt.

Auf dem Herbststammtisch werden dann die Domains unter den Anwesenden versteigert. Die Transaktion wickelt der Verkäufer mit dem Verkäufer ab und spendet den Kaufpreis dann.

So ist der Plan. Diese Auktion ist unter uns für die gute Sache. Und Spass machts auch noch. Deshalb ist die Basis Vertrauen und Einfachheit. Herzlichen Dank schon mal! :top:

Aktuell in der LiveAuktion sind also ...

miniküchen.net von namewise | Erstbieter stain 50€
internetflatrate.eu von naomi | Erstbieter webplanet 50€
schrankwaende.org von Arithmos | Erstbieter domainist 50€
mobiltelefone.org von Trixi.com | Erstbieter domainist 50€
einwahlnummern.com von mongostyle | Erstbieter mongostyle 50€
keuschheitsguertel.net von mongostyle | Erstbieter mongostyle 50€
erwerbsunfähigkeit.org von mongostyle | Erstbieter mongostyle 50€
grasshüpfer.de von nicolino | Zweitbieter nicolino 100€

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee - aber mir ist der Ablauf nicht klar. Bitte nochmal etwas genauer erläutern.

Arithmos

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee - aber mir ist der Ablauf nicht klar. Bitte nochmal etwas genauer erläutern.

Arithmos

Danke für Deine Anregungen in der PM! Ich hab Deine Fragen oben im Post ergänzt.

Falls noch Fragen von euch offen sind, bitte per PM. Freuen uns über Feedback!

Vorschlag: Flug-Reise*/org

Gruß Enni

PS: Bin aber nicht beim Stammtisch dabei. Gibt es dennoch eine Lösung ?

Ich biete 50,- Euro!
...nach diesem Werder Sieg eben! *grins*

Ist für eine gute Sache, das finde ich prima.

Gruss Jens
Cool! :top:
Bin zwar in Muenchen auch nicht dabei, schicke aber die Domain vorbei. :)
Wegen der Spende moechte ich auch noch bitten, dass der Gewinner sie direkt an die Tafel bezahlt...ist ein wenig einfacher fuer mich in Spanien wegen Einzugsermaechtigung.
Bei mir bekannten Domainern (und die werden sicherlich zum Grossteil vertreten sein) mach ich mir um die korrekte Abwicklung keinen Kopf.
Sollte doch ein allgemein eher unbekannter Teilnehmer der Gewinner sein, bitte ich um Verstaendnis, dass ich dem Transfer erst nach Vorlage der Spendenquittung zustimme.

Die Tafel fand ich immer gut und die Initative ist Top.

Von meiner Seite schmeisse ich mobiltelefone.org in den Topf.

... domains kann man auch einstellen wenn man nicht dabei ist. bieten sollten halt nur die, die auch planen da zu sein.

Sorry, Focus...aber evtl. kann man das doch noch ein wenig klarer definieren..."sollten" und "planen" ist mir da zu seicht....

Wer kann bieten?

Wer plant oder wer da ist? Weil sonst: Plane ich evtl. auch und biete auf ne Domain :-) und komm' nicht...

Sorry für Erbsenzählerei :-) - aber das hätte ich schon gerne gewusst :-)

Tx for quick reply. Ich beiss' mich in den Popo, dass ich nur nen paar Kilometer an diesem Tag von Euch weg bin auf ner Fahrradmesse (EuroBike) und wir kein Bier stemmen.

Der Charity-Aktion wünsche ich allen erdenklichen Erfolg.

Super Sache.

Saludos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382