domain-dealer
Active member
Hi in die Runde,
bei einer Recherche nach einem Ersatzteil bin ich auf diese Seite gestossen.
Da es sich genau um die Branche handelt, in der ich mein Brot verdienen, hätte ich ne kleine Frage zu dieser Webseite.
Mir ist aufgefallen, als ich nachschauen wollte, dass die kein wirkliches Impressum haben, zumindest habe ich keines gefunden.
Es exisitert maximal ein über uns - wo aber weder Name, Anschrift noch Telefon oder sonstiges zu finden ist.
Das Ganze läuft ja unter einer .de Domain, von daher sollte hier
die Impressumspflich greifen. Das die Seite nicht von deutscher
Hand betrieben wird, sieht man recht schnell, wenn man sich allein nur die Startseite genauer anschaut.
Normal interessiert mich sowas ja weniger, aber diese "Firma" bietet Teile zu absoluten Dumpingpreisen an.
Da würde mich schon mal interessieren, wie das geht.
Zumal wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Bitte nicht falsch verstehen, mit Wettbewerb kann ich sehr gut leben, aber wenn jemand versucht, unter Umgehung der Vorschriften sich unlautere Vorteile zu verschaffen, dann stört mich
das schon.
Da interessiert mich mal Eure Meinung zu, sofern Ihr Zeit, Lust und
Kenntniss davon habt.
LG
Tobi
bei einer Recherche nach einem Ersatzteil bin ich auf diese Seite gestossen.
Da es sich genau um die Branche handelt, in der ich mein Brot verdienen, hätte ich ne kleine Frage zu dieser Webseite.
Mir ist aufgefallen, als ich nachschauen wollte, dass die kein wirkliches Impressum haben, zumindest habe ich keines gefunden.
Es exisitert maximal ein über uns - wo aber weder Name, Anschrift noch Telefon oder sonstiges zu finden ist.
Das Ganze läuft ja unter einer .de Domain, von daher sollte hier
die Impressumspflich greifen. Das die Seite nicht von deutscher
Hand betrieben wird, sieht man recht schnell, wenn man sich allein nur die Startseite genauer anschaut.
Normal interessiert mich sowas ja weniger, aber diese "Firma" bietet Teile zu absoluten Dumpingpreisen an.
Da würde mich schon mal interessieren, wie das geht.
Zumal wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Bitte nicht falsch verstehen, mit Wettbewerb kann ich sehr gut leben, aber wenn jemand versucht, unter Umgehung der Vorschriften sich unlautere Vorteile zu verschaffen, dann stört mich
das schon.
Da interessiert mich mal Eure Meinung zu, sofern Ihr Zeit, Lust und
Kenntniss davon habt.
LG
Tobi