Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf Verkaufe immer wieder generische Domains oder Domains mit Pagerank (ab PR3)

Mincemeat

New member
Moin,

ich verkaufe immer wieder neue drittklassige generische Domains, und sonstige Domains mit Pagerank ab PR3.

Beispiele generisch:
eilboten.com (Preisvorschlag 200€)
aktstudie.com (Preisvorschlag 200€)
musiktruhe.com (Preisvorschlag 200€)

Beispiele Pagerank, innerhalb der letzten 24h zu mir gelangt:
sternstunden-europas.de (verkauft)
passion-biberach.de (verkauft)
xbm-design.de (verkauft)

(jeweils PR3 und Backlinks von mindestens 10 verschiedenen Domains)

Falls jemand Interesse an den genannten Domains hat, bitte ich um eine PM oder Email.

Besonders würde ich mich darüber freuen, wenn mir jemand sagt, daß er mir z.B. alle PR3- Domains mit mindestens 10 Backlinks von verschiedenen Domains zum Preis XX abkauft. Wie schon angedeutet erhalte ich von einem Webhoster immer wieder solche Domains, und habe keine Verwendung dafür.

Update wegen zahlreicher PM's und Emails: Ein Festpreis für eine .de mit PR3 und mindestens 10 Backlinks von verschiedenen Domains könnte 50€ sein. Vielleicht noch 10% Rabatt im 10-er Pack: 9x bezahlen, 1x gratis dazu ;-). Unter diesem Preis lohnt sich für mich die Eigennutzung mehr als ein Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781