![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#102 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da ich das Event sehr spannend finde werde ich es auf meiner Seite (Expired Domains » Suche gelöschte bzw. freigewordene Domains » peew.de) verfolgen. Dazu habe ich die neuen Domains in mein System eingelesen und eine Übersicht erstellt die sich automatisch aktualisiert. Wenn es also jemanden interessiert hier die Links.
Blog: Blog » peew.de Neue .de Domains: Kurze .de Domains durch DENIC Domainrichtlinienanpassung am 23.10.2009 Derzeit sind erst 1 Stellige und 2 Stellige Domains in der Liste. Alle anderen Domains bis maximal 4 Zeichen reiche ich aber nach.
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
"Derjenige Auftrag, der für eine Domain als erster eingeht, erhält den Zuschlag. Dabei kann die Anzahl der bereits erfolgreich registrierten Domains in Form eines Online-Monitorings auf Home: www.denic.de beobachtet werden." Ich bin gespannt, was die Denic genau veröffentlich. Ein übersichtlicher Live-Monitor wäre schon interessant, aber den wird wohl nur die Denic selbst bieten können
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hier mein Blogbeitrag dazu: Einstellige / Zweistellige Domains werden bei SEDO versteigert Ich bin gespannt, ob sich die Denic am Montag dazu äußert.
Mein Domain Blog - Spanische Domains Villa Dominio Generische Domains eintragen: Domain Networking Zu verkaufen: wpplugins.de | themeviewer.de | blogconsulting.de | blogoptimierung.de Projekte: WM Fanartikel - Fussball Blog |
|
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Mal eine Frage in die Rechteabteilung dazu:
Wäre es denn theoretisch möglich, dass die Denic die Auktion für die noch nicht registrierten Domains Sedo unterbinden könnte, um zB. Chancengleichheit zu gewärleisten ??? Gruß Dirk Geändert von japs (17.10.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Gretchenfrage:
Könnte es vielleicht sein, dass SEDO selbst durch Strohmänner bei DENIC die "besten" Domains zur Registrierung hat vormerken lassen und sie daher jetzt schon zur Versteigerung anbietet? Wäre ja kein schlechtes Geschäft...
Warum nur vermute ich hinter dieser ganzen Geschichte eine Riesensauerei, bei der einige Leute die Hand aufgehalten haben?? Aber vielleicht bin ich ja nur ein Schwarzseher und die Sache verläuft völlig korrekt... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|