![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So wie ich das lese handelt es sich um Second-Level-Domains. Also nix mit 10.de etc.
Oder sehe ich das falsch? Grüße Thomas
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Endlich ist mal wieder richtig was los im deutschen Domainmarkt. Es ist fast so spannend wie damals zur IDN-Einführung. Gruß Sven zifferdomain.de zifferdomains.de zahlendomains.de nummerdomain.de nummerdomains.de nummerndomain.de nummerndomains.de |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Heisst für mich, man braucht einen Provider, der dieses System nutzt.
medienmarketing.org - websiteoptimierung.org - energiepreisvergleich.org - domainspezialist.com - smartphones24.com - konzerte24.com - zipkini.de - auftraege.biz - cloud-server.ch - sanitaertechnik.ch - hauptstaedte.at - systemkameras.at - foodshop.at - autowerkstatt.tel - ebusiness.im - press.im - konzertkarten.co handy-blog.eu - handy-blog.info - handy-blog.at - handyblog.at 377 .at -Domains (aktualisiert: 28.08.) Auktion: rosinenstollen.com (Auktionsende: 07.09.10 08:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, vor dem BGH taugen die DENIC-Richtlinien wohl nicht ganz so viel.
Jetzt muss nur noch jemand bis zum BGH gegen die Denic bezüglich der Disputes klagen, dann werden die auch abgeschafft...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|