Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parkingscript-nur Weiterleitung

domaintradecenter

New member
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit meine Doms selber zu "parken".
Ich möchta aber keine Werbe oder Contentseiten generieren, sondern lediglich von
xyz.tv auf meineseite.org/verzeichnis/blabla/xyz.tv weiterleiten.

Das ganze soll so funktionieren wie bei sedo ND etc. und vollautomatisch funktionieren.
D.h.
1. Domain registrieren
2. NS eintragen
fertig.

Gibt es sowas, kann es jemand programmieren ?

mfg
dtc

einfach einen vhost eintrag in httpd.conf (apache)

etwa so - gibt noch einige optionen...

PHP:
<VirtualHost *:80>
ServerName www.xyz.tv
ServerAlias xyz.tv *.xyz.tv
DocumentRoot /.../meineseite.org/verzeichnis/blabla/xyz.tv
</VirtualHost>

*)
wenn das ganze automatisch gehen soll, muss du das access_log auswerten, wenn ein neuer Host aufgerufen wird (xyz.tv) und die IP(von xyz.tv) mit der deines Servers uebereinstimmt, den vhost Eintgag anhaengen.
Und das Verzeichnis fuer den vhost erzeugen.

klar kannst du auch im CNAME arbeiten ...

---
1. Domain Reg
2. DNS A Record server IP eintragen
3. einfach die Domain aufrufen und der Eintrag wird automatisch erzeugt *)

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches habe ich auch gerade gebastelt.
funzt wunderbar.
ziehe gerade alles von sedoparking weg.

...und was haut ihr auf die Seiten? Nen nackten Verkaufshinweis - wenn kein Content / Werbung...?

Gruss

Gerald

Alles klar...dachte mir nur "keine Werbe oder Contentseiten"...wozu macht das dann Sinn...falsch gelesen meinerseits. Sorry & Tx.

Jo
Onlineshop mit Festpreis.
Erhoffe damit die Verkäufe zu vervielfachen, da mit .at mit Parking eh nix verdient ist.

mfg
dtc

Leider nein, Sven. Habe gehofft hier schreibt jemand was dazu ;-)

sowas ähnliches habe ich auch gerade gebastelt.
funzt wunderbar.
ziehe gerade alles von sedoparking weg.

Habe auch voll die Probleme mit dem Parking :bawling: 10 .info Domains von mir werden von Goo...le geblockt weiss der Geier warum!!!? kommt nur so ne kack Parkingseite wo garnichts passt siehe zB die Gartenterrasse.info
als Werbung kommt dann Versandapotheke Rhetorik Kurse etc..
Antwort von Sedo:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Domains von unserem Online Advertising Partner Google blockiert wurden.
Uns liegt keine genaue Begründung vor, die Sperrung einer Domain erfolgt aber in der Regel, wenn der Online Advertising Provider eine Policy-Verletzung festgestellt hat.

Hab sie nur geparkt optimiert sonst nix Arghhh

Paul

Habe auch voll die Probleme mit dem Parking :bawling: 10 .info Domains von mir werden von Goo...le geblockt weiss der Geier warum!!!? kommt nur so ne kack Parkingseite wo garnichts passt siehe zB die Gartenterrasse.info
als Werbung kommt dann Versandapotheke Rhetorik Kurse etc..
Antwort von Sedo:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Domains von unserem Online Advertising Partner Google blockiert wurden.
Uns liegt keine genaue Begründung vor, die Sperrung einer Domain erfolgt aber in der Regel, wenn der Online Advertising Provider eine Policy-Verletzung festgestellt hat.

Hab sie nur geparkt optimiert sonst nix Arghhh

Paul

Im Grunde brauchst Du alles was nicht .de und .com ist doch gar nicht erst parken. Parkingeinnahmen entstehen doch aus Type-ins von potentiellen Verbrauchern. Und außer mit com und de gibt kein Ottonormalo ein Key direkt in den Browser ein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779