![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
![]() |
evtl. DNS fehlrouting am server mit ner shared IP? Wobei der hauptaccount der shared IP der ist, auf die fehlgeroutete dateien zeigen?
Catch.info - Catching 2.0 Type.in - The Domain Network pläne.com | bauplaene.com | adressen.info | chatroom.info | layout.info | ordinateurs.info | glücksspiel/e.at | bühne/n.at | manga.biz | biowein.com | motorraeder.info |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Du musst wp-config-sample.php öffnen, Deine Datenbankdaten eintragen und in wp-config.php umbenennen. Unabhängig von anderen Problemen. Beschäftige mich noch nicht so lange mit WP, deshalb mal ne OT-Frage: Kann jemand ein Plugin / simple Verfahrensweise empfehlen, mit welchem ich die Installation von Domain X auf Domain Y quasi clonen on the fly kann, und nur die wp-config ändere? Gruss G
Geändert von Trixi.com (20.09.2008 um 05:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du zukünftig einen Prefix in der DB benutzt, dann kannst du auch mit
einer Datenbank mehrere WP-Installationen bedienen. Ist aber auch alles in der Anleitung beschrieben und sogar in der sample.php- Datei steht es drinnen, man sollte eventuell den Dreisatz der EDV beherzigen: lesen-verstehen-agieren. Ahoi! Sorry, dass ich erst jetzt "so schlau" antworte, ich war 2 Tage offline. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zur Thematik Mehrere Domains mit einer Wordpress Installation habe ich erst gestern was geschrieben: Wordpress Multidomain-faehig
Vielleicht ist die Anleitung hilfreich.
Mein Domain Blog - Spanische Domains Villa Dominio Generische Domains eintragen: Domain Networking Zu verkaufen: wp(-)themes.de | wpplugins.de | themeviewer.de | blogconsulting.de | blogoptimierung.de Projekte: WM Fanartikel - Fussball Blog |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke mc dot, gute sache.
OMC: Städtereisen - Mietwagen - Karibikinseln - Billigflug - Flüge - Bangladesch - Shopguide - Sonderpreise - Flug API - Versicherungen - Manila - Videotelefonie - VoIP - Pressestelle - Airport - Kindersitze - Tourismus |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ergänzungsfrage:
Welche Provider erfüllen dies? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In Grunde haben fast alle Anbieter Webspace Pakete, wo dies möglich ist.
Mein Domain Blog - Spanische Domains Villa Dominio Generische Domains eintragen: Domain Networking Zu verkaufen: wp(-)themes.de | wpplugins.de | themeviewer.de | blogconsulting.de | blogoptimierung.de Projekte: WM Fanartikel - Fussball Blog |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|