![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wordpress MU ohne Standarteinträge installieren
Hallo,
in welcher Datei kann ich einstellen, dass Wordpress ohne die Standarteinträge installiert wird. Also genauer: ohne die Links, ohne Artikel, ohne Seiten Da ich in letzter Zeit recht häufig WP MU installiert habe, war es mir doch recht lästig immer die Einträge/Links/Seiten zu löschen. Hab mich bei Google und im WP Forum mal umgesehen aber nichts dazu gefunden. Wär super wenn einer n Tipp geben kann.. Gruß Alex Geändert von AlexP (05.04.2009 um 03:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich benutze das nicht, aber vielleicht schaut ihr die datenbank an, irgendwo müssen die beispiel einträge vorhanden sein. entleert die datenbank und schaut was passiert.
Also Datenbank Struktur behalten, ohne Daten. PS: Alle Angaben ohne Gewär, kann nicht versichern ob die Installation weiterhin funktionieren wird. Habe das selbst nicht installiert bis dato. Am besten testet ihr die installation einmal befor dass ich vorhandenen installation zerstöt. good luck
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Generierung der Starteinträge findest Du in der Datei wp-includes/wpmu-functions.php
Bedenke auch, dass Du den Inhalt des ersten Beitrags im wpmu Backend vorgeben kannst.
Mein Domain Blog - Spanische Domains Villa Dominio Generische Domains eintragen: Domain Networking Zu verkaufen: wpplugins.de | themeviewer.de | blogconsulting.de | blogoptimierung.de Projekte: WM Fanartikel - Fussball Blog |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Moin Alex,
es gibt dafür schon Plugins.... 1) New Blog Defaults » description WPMU DEV - WordPress MU plugins, themes and more Recht vernünftig. 2) WPMU Blog Defaults | WPMU Plugins 3) PHP pastebin - collaborative debugging tool Als Basis für den eigenen Code Ich würde es allerdings lassen. Beste Grüße |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
vielleicht kannst du sagen was ich davon löschen muss... ![]() oder einfach komplett die sachen löschen: Default links First post First page |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|