Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Lebenspropnose///com

europe

Gesperrt
Liebe Consultner,

seit nun einigen Jahren betreibe ich mit meiner Firma das Prjekt Lebensprognose. Aus aktuellen Anlass möchte ich mich von meiner Firma und den dazu gehörigen Projekten trennen.

Insgesamt stehen mehrere Projekte zum Verkauf.

Anfragen bitte per PM!

Lebenspropnose///com

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Consultner,

seit nun einigen Jahren betreibe ich mit meiner Firma das Prjekt Lebensprognose. Aus aktuellen Anlass möchte ich mich von meiner Firma und den dazu gehörigen Projekten trennen.

Insgesamt stehen mehrere Projekte zum Verkauf.

Anfragen bitte per PM!

Wenn ich unter Google nach lebensprognose suche finde ich primär nur Einträge über Klagen, Strafanzeige etc...

Betrug von lebensprognose.com - PC-WELT - FORUM
Neues in Sachen lebensprognose.com - trueten.de - Willkommen in unserem Blog!
:: KONSUMENT.AT- Internet: Lebensprognose ::

etc. etc. etc....

pyro

Über 500.000 Kunden weltweit haben unsere Services bis heute genutzt. Der überwiegende Teil davon ist mit unseren Leistungen sehr zufrieden.

Viele unserer Kunden haben mit uns dauerhafte Abo-Verträge geschlossen.

Es gibt in jedem Unternehmen den ein oder anderen negativ Kunden. Viele der Google-Einträge sind aus Frust einzelner Personen entstanden, weil sie sich unsere Verträge im Vorfeld nicht genau durchlesen und schon allein deshalb mit größter Vorsicht zu genießen.

Ich weise darauf hin, dass der Threaderöffner auf eine Aufforderung zur Authentifizierung als Eigentümer der entsprechenden Domain bislang nicht reagiert hat obwohl er zwischenzeitlich online war. Es ist also bisher unbestätigt ob der Thread ernstgemeint ist oder lediglich der Provokation dient. In beiden Fällen finde ich das obenstehende Posting mit den "negativ Kunden" allerdings bestenfalls zynisch...
Gruss,
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Europe,
Du bist online, reagierst aber nach wie vor nicht auf meine PN. Zudem hast Du nach meiner Aufforderung Dich für das Angebot dieser Domain hier zur authentifizieren Deine Signatur geändert.

Solltest Du hier mit einer falschen Identitität unterwegs sein und Domains Dritter ohne deren Kenntnis zum Kauf anbieten dann können und werden wir das nicht dulden. Ich erwarte eine Antwort.
Gruss,
Holger

Europe,
Du bist online, reagierst aber nach wie vor nicht auf meine PN. Zudem hast Du nach meiner Aufforderung Dich für das Angebot dieser Domain hier zur authentifizieren Deine Signatur geändert.

Solltest Du hier mit einer falschen Identitität unterwegs sein und Domains Dritter ohne deren Kenntnis zum Kauf anbieten dann können und werden wir das nicht dulden. Ich erwarte eine Antwort.
Gruss,
Holger

Quaderno,

jetzt mal in aller Öffentlichkeit. Ich mag es nicht irgendwo im Internet meinen Namen zu lesen. Wer mit mir keine Geschäfte macht, braucht meinen Namen auch nicht zu Wissen. Wenn jemand wirkliches Intresse hat, dann kann er mir schreiben und wir können zusammen in Kontakt tretten.

Das sollte so zumindestens akzeptiert werden. Eine Domain von einem dritten hier zu verkaufen, wäre technisch nicht möglich. Die angeben aus der Signatur habe ich wegen den Suchmaschienen entfernt.

Ok, das ist auch eine Aussage.
Ich wuerde jetzt normalerweise von "in dubio pro reo" ausgehen, was in Deinem Fall bedeutet dass ich bis auf weiteres annehme dass Du nicht wirklich der Inhaber der genannten Abzockerseite bist. Du haettest das ja sonst ja auch ohne oeffentliche Nennung des Namens schnell klaeren koennen. Das ist die gute Nachricht, die Dich hier eventuell auch eine Weile vor dem Zorn der vermutlich tausenden Opfer dieser Seite schuetzen wird.
Die schlechte Nachricht: meine Annahme bedeutet im Umkehrschluss, dass Du hier eine Domain anbietest (ich denke Du meintest lebensprognose.com, nicht den typo lebenspropnose.com) welche Dir mutmasslich nicht gehoert. Sieht also so oder so nach einem nicht so ganz gelungenen Einstieg hier aus.
Wie gedenkst Du nun fortzufahren?
Gruss,
Holger

Ok, das ist auch eine Aussage.
Ich wuerde jetzt normalerweise von "in dubio pro reo" ausgehen, was in Deinem Fall bedeutet dass ich bis auf weiteres annehme dass Du nicht wirklich der Inhaber der genannten Abzockerseite bist. Du haettest das ja sonst ja auch ohne oeffentliche Nennung des Namens schnell klaeren koennen. Das ist die gute Nachricht, die Dich hier eventuell auch eine Weile vor dem Zorn der vermutlich tausenden Opfer dieser Seite schuetzen wird.
Die schlechte Nachricht: meine Annahme bedeutet im Umkehrschluss, dass Du hier eine Domain anbietest (ich denke Du meintest lebensprognose.com, nicht den typo lebenspropnose.com) welche Dir mutmasslich nicht gehoert. Sieht also so oder so nach einem nicht so ganz gelungenen Einstieg hier aus.
Wie gedenkst Du nun fortzufahren?
Gruss,
Holger

Jetzt zum letzten mal.

Es ist schon Sichtbar, welche Domain mit Projekt ich meine. Vielleicht willst du nicht verstehen, daß ich dir meinen Namen nicht nennen möchte. Ich kenne einige hier im Forum persönlich - ausgenommen deiner Wenigkeit.

Ich kenne einige hier im Forum persönlich - ausgenommen deiner Wenigkeit.
Meine Wenigkeit und wohl der Grossteil des Rests der hier wuenschenswerten (!) "Wenigkeiten" auch nicht. Also: Entweder Du krabbelst mal zur Abwechslung ganz mutig von hinter deiner Hecke hervor und identifizierst Dich bei einem der Mods, oder verschwindest freiwillig, oder unsere Community kuemmert sich zur Abwechslung mal ernsthaft um deine "Riesigkeit"! Kapiert Dumpfbacke?

Kapiert Dumpfbacke?

Domaingame

Ich beziehe das nur auf dich.

In dieser Community sind einige User aktiv, die zun den besten Händlern im deutschsprachigen Raum zählen. ... de at und ch

DC, Webplanet, 123 usw. - ich zähle nicht alle auf

Hast du schon mal gelesen, daß einer von denen solche Kommentare von sich gibt, ohne zu Wissen, wer sich hinter einem Anonymen Account verbirgt? Die Wissen wie das Geschäft läuft. In diesem biz sind Beziehungen der Schlüssel zum Erfolg! Ohne Arroganz, denk vorher nach....

Auf mich machst du den Eindruck, als versuchst du dir durch deinen Mod Status eine gewisse Autorität in Form von Macht zu erkämpfen. Spricht dafür das du vielleicht wo anders weniger Erfolg hattest :hello:

Die goldene Regel im biz: Misch dich nie in fremde Geschäfte ein!

Die Wissen wie das Geschäft läuft.
Ach was. Echt? Wie schoen. Frag sie doch mal ob ich weiss wie "das Geschaeft laeuft". Sie koennen auch gerne hier dazu antworten . ;)
Ach was. Deine lieben Kumpel also? Na denne: Hallo ihr Lieben. Erleuchtet doch mal bitte den dusseligen Domaingame und den Rest der unwissenden "Wenigkeiten" hier. :)
Auf mich machst du den Eindruck, als versuchst du dir durch deinen Mod Status eine gewisse Autorität in Form von Macht zu erkämpfen.
Jo. Ich "versuche" schon seit fast zehn Jahren Mod zu sein.
Spricht dafür das du vielleicht wo anders weniger Erfolg hattest :hello:
Jo. Einfach schrecklich. Vielleicht meochtest Du Dich ja erbarmen und mir mein Domaininventar abkaufen? :angel: Aber wahrscheinlich mangelt es da leider auch bei einem eindeutigen "high roller" wie Dir sogar bei Spottpreisen an der noetigen "Portokasse". Oder nicht? Frag doch Deine obig erwaehnten lieben Kumpel. Die wissen doch wie "das Geschaeft laeuft". Wie dem auch sei: Deine vorgestellte Art "Erfolg" widert mich an. :hello:
Die goldene Regel im biz: Misch dich nie in fremde Geschäfte ein!
Nie gehoert. Danke. Aber ich kenne diese goldene Regel: Get to know everybody's biz and then find out who the real pieces of shit are.
Was Dich angeht, Herr "Riesigkeit": Diese Wenigkeit empfiehlt, dass Du mein letztes Posting vielleicht nochmal lesen solltest.

Ach was. Echt? Wie schoen. Frag sie doch mal ob ich weiss wie "das Geschaeft laeuft". Sie koennen auch gerne hier dazu antworten . ;)

Ach was. Deine lieben Kumpel also? Na denne: Hallo ihr Lieben. Erleuchtet doch mal bitte den dusseligen Domaingame und den Rest der Unwissenden hier. :)

Jo. Ich "versuche" schon seit fast zehn Jahren Mod zu sein.

Deine vorgestellte Art "Erfolg" widert mich an. :hello:

Nie gehoert. Danke. Aber ich kenne diese goldene Regel: Get to know everybody's biz and then find out who the real pieces of shit are.
Was Dich angeht, Herr "Riesigkeit": Diese Wenigkeit empfiehlt, dass Du mein letztes Posting vielleicht nochmal lesen solltest.

Den Versuch andere Mitglieder gegen mich aufzustacheln, kannst du dir sparen. Du macht es einfach zu durchschaubar. Den Inhalt von Domaingames privaten PM an mich, stelle ich hier zur Verfügung. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf bilden:
Letzter Hinweis: Trette aus dem Schatten zumindest mit uns Mods oder verschwinde schleunigst, ehe Du aus dem Schatten getreten wirst.

Wen meinst du mit Mods? Was habe ich mit den Mods zu tun, bzw. was habe ich den Mods getan? Oder soll das jetzt Macht sein? :laugh:

Und da hat Domaingame der mächtig Modi ohne Verweiß nach editiert. Schade das ich als einfacher User innerhalb dieser Community nicht so mächtig bin.

Aus meiner fehlenden Portokasse wie du schreibst, investiere ich mitterweile jährlich bis zu 200k in Domains.

Nun werde ich Domaingame kein Holz mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke. Nenne doch bitte noch mehr Namen Deiner lieben Kumpel hier bitte. Sie haben sicherlich nichts dagegen. ;)
Den Inhalt von Domaingames privaten PM an mich, stelle ich hier zur Verfügung. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf bilden:
Habe ich von Dir erwartet. Nochmals danke. :)
Aus meiner fehlenden Portokasse wie du schreibst, investiere ich mitterweile jährlich bis zu 200k in Domains.
Boa. Du wahrlich toller Hecht. *ROFL* Du bist tatsaechlich eine klassische Dumpfbacke. :D
Nun weder ich Domaingame kein Holz mehr geben.
Schon zu lange in Dubai? Oder ist es doch eher Berlin? Ich schaetze Dich inzwischen als einen grundsaetzlich kleinen Feigling mit grosser Klappe ein. Stimmt das? :rolleyes:

Nochmals danke. ;)

Habe ich von Dir erwartet. Nochmals danke. :)

Boa. Du wahrlich toller Hecht. *ROFL* Du bist tatsaechlich eine klassische Dumpfbacke. :D

Schon zu lange in Dubai? Oder ist es doch eher Berlin? Ich schaetze Dich inzwischen als einen grundsaetzlich kleinen Feigling mit grosser Klappe ein. Stimmt das? :rolleyes:

Weil du dich gerade so schön plamierst, ein Saving.

Ich danke zurück.

Daumpfbacke? War wohl das erste Wort, was du gelernt hast, sonst würdest du es nicht in 2 von 3 Postings hier schreiben.

Warum kommst du mich nicht besuchen? Wenn du das nötige kleingeld hast, dann fahr zu unseren register Office in Dubai oder zur tochter in die Schweiz. Du kannst auch mich besuchen bzw. meine Firma in Nürnberg.

Vielleicht sendest du mir deine Kontakt Adresse, samt Name als PM zu.

Daumpfbacke? War wohl das erste Wort, was du gelernt hast, sonst würdest du es nicht in 2 von 3 Postings hier schreiben.
Noe. Hat Engel mal genutzt bei einer Gestalt wie Dir. Bin lernfaehig. Passt perfekt zu Dir, Dumpfbacke. :D
Warum kommst du mich nicht besuchen? Wenn du das nötige kleingeld hast, dann fahr zu unseren register Office in Dubai oder zur tochter in die Schweiz. Du kannst auch mich besuchen bzw. meine Firma in Nürnberg.
Mehr grosse Klappe also. :)
Du bist zu feige aus dem Schatten zu treten, aber
Vielleicht sendest du mir deine Kontakt Adresse, samt Name als PM zu.
Jo. Wie Du mit PMs umgehst ist inzwischen hinreichend geklaert bzw. kann ich auch gleich hier posten. Waere aber muessig, da fast alle meine Mitbuerger hier, bis auf Dich natuerlich, Dumpfbacke, teilweise schon seit vielen Jahren wissen wo ich wohne. :)

Noe. Hat Engel mal genutzt bei einer Gestalt wie Dir. Bin lernfaehig. Passt perfekt zu Dir, Dumpfbacke. :D

Mehr grosse Klappe also. :)
Du bist zu feige aus dem Schatten zu treten, aber

Jo. Wie Du mit PMs umgehst ist inzwischen hinreichend geklaert bzw. kann ich auch gleich hier posten. Waere aber muessig, da fast alle meine Mitbuerger hier, bis auf Dich natuerlich, Dumpfbacke, teilweise schon seit vielen Jahren wissen wo ich wohne. :)

Wer sicht fragt, warum der mächtige Modi Domaingame euch versucht, gegen mich aufzustacheln, findet die Antwort hier:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/27414-hotel-info-9.html#post163011

Spricht für seine schwäche, sich konstruktiv mit mir allein auseinander zu setzen. Da er schon wieder seine Postings editiert hat, bringt es nichts, sich mit ihm auseinander zusetzen. Wäre eine einseitig unfähre Diskussion zu gunsten von Domaingame.

Wer sicht fragt, warum der mächtige Modi Domaingame euch versucht, gegen mich aufzustacheln, findet die Antwort hier:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/27414-hotel-info-9.html#post163011

Keine Ahnung wieso Du das als aufstacheln erlebst, steht aber jedem frei seine Meinung zu haben. Was ich hingegen aus diesem und anderen Postings herauslese ist, dass Du den Schutz der von Dir eingeforderten Anonymität nutzt, um andere User anzugreifen. Ein schönes Beispiel einer in keiner Weise fundierten, aber dafür umso perfideren Unterstellung deinerseits gegenüber einem namentlich bekannten User findet sich zum Beispiel im letzten Satz dieses Beitrages von Dir. Es war übrigens Dein erster. Auf die Aufforderung des Angegriffenen, diese Aussage mit Fakten zu untermauern oder Dich offen der Diskussion zu stellen kam diese nichts- und doch alles sagende Antwort.
Andere, Dir offenbar unangenehme Fragen werden von Dir hingegen einfach ignoriert.
Dennoch erlauben wir Dir seit nunmehr Anfang März, Dich hier am Forum zu beteiligen und sind bisher nicht eingeschritten, obwohl es dazu mehrere durchaus auch juristisch relevante Anlässe gegeben hätte. Das war offenbar ein Fehler.
Sofern ich bis heute Abend, 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit keine befriedigende Antwort auf meine Nachfrage nach einer Mailadresse unter @lebensprognose.com erhalten habe um Deine Inhaberschaft zu verifizieren (und nein, ich will anders als Du ständig behauptest nicht Deinen Namen und Deine Adresse) werde ich in den Forenbereichen in denen ich Moderatorenrechte habe keine Heckenschützenpostings von Dir mehr dulden.
Gruss,
Holger

Das Moderatorenteam hat sich mit sofortiger Wirkung zur Sperrung des Users "europe" entschieden.
Dieser Schritt wurde leider erforderlich, weil es uns trotz mehrerer Nachfragen und Klärungsangebote über einen Zeitraum von nunmehr 12 Tagen nicht möglich war, die Berechtigung bzw. Ermächtigung des fraglichen Users zum Verkauf der Domain "lebensprognose.com" über dieses Forum zu verifizieren.

Wir müssen daher davon ausgehen, dass es sich beim User "europe" nicht um den legitimen Inhaber der Domain handelt. Verschiedene Indizien deuten statt dessen darauf hin, dass hier durch einen aus anderen Gründen bereits gesperrten User ein Zweit- (oder inzwischen eher Dritt-) account eingerichtet wurde.

Da das Anbieten einer fremden Sache zum Verkauf potenziell einen Betrugstatbestand darstellt und es aufgrund der (hier weiterhin grundsätzlich akzeptierten) Anonymität nicht möglich gewesen wäre, den User im Falle rechtlicher Schritte zur Klärung heranzuziehen, stellt das Angebot ein unkalkulierbares juristisches Risiko für den Betrieb des Forums dar. Daher ist eine weitere Teilnahme des Users "europe" am Forum nicht möglich.

Das Moderatorenteam und der Admin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779