Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sn0w schrieb:gab doch ne rundmail, dass es probs mit lambdanet gibt... hat die keiner von euch bekommen? ich hab da zum glück nur doms und keinen space, deshalb auch keine ausfälle
gruß
ronny
Sn0w schrieb:warum siehst du keinen sinn? als kunde von allinkl solltest du inzwischen 2 mails bekommen haben, warum weshalb und wieso die seiten nicht erreichbar waren. betraf aber anscheinend nur die accounts mit webspace. die reinen domainreselleraccounts ohne eigenen space waren nicht betroffen.
gruß
ronny
Ich krieg so langsam das Kotzen!!!
So viel Kohle geht einfach flöten!!!! Das darf nicht wahr sein.
Freiburg schrieb:"all-inkl"? Nie gehört.
Wenn Euch bei Downtimes so verdammt viel Geld flöten geht, warum investiert Ihr dieses viele Geld dann nicht in solide Hosting-/Server-Lösungen renommierter großer Business-Hoster?
Stattdessen muss alles billig, billig sein - und wenn's dann mal nicht geht, ist das Geschrei groß. Seltsame Mentalität, da komm ich nicht mit.
Freiburg schrieb:"all-inkl"? Nie gehört.
Wenn Euch bei Downtimes so verdammt viel Geld flöten geht, warum investiert Ihr dieses viele Geld dann nicht in solide Hosting-/Server-Lösungen renommierter großer Business-Hoster?
Stattdessen muss alles billig, billig sein - und wenn's dann mal nicht geht, ist das Geschrei groß. Seltsame Mentalität, da komm ich nicht mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen