Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stammtisch in München

Einen Stammtisch in München lasse ich mir auf keinen Fall entgehen und komme selbstverständlich gerne.

Kommt der Altmeister Dariusz auch?

Grüsse

Flex

@Stefan
Musste mich nach dem Urlaub durch ein paar Tausend eMails kämpfen und habe dabei ganz vergessen auf Deine zu antworten - sorry!

Dariusz hat sich bislang leider noch nicht gemeldet...

Angemeldet haben sich dafür:

- Didi
- Andreas
- Michael
- Ben
- Mario
- Georg
- Christian
- Boris
- Stefan
- Jürgen
- Stefan
- und 2 weitere Gäste

@Stefan
Musste mich nach dem Urlaub durch ein paar Tausend eMails kämpfen und habe dabei ganz vergessen auf Deine zu antworten - sorry!
Kein Stress :) Ich hoffe der Urlaub war toll... ...wobei, wenn ich das Profilbild seh, da zweifel ich nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos! War aber auch ein richtig netter Abend, freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Hm... weiß nicht, ob das alle wollen?! :)
Solange Harry/ Greeny nicht auf den Fotos ist, sollte es doch kein Problem
sein. :Wink:
Würde mich auch mal interessieren. Sind einige Gesichter dabei, die ich noch
nicht kenne. Freue mich darauf, auch mal zum Munich Stammtisch zu jetten. :)

grüezi
Timo

Vielen Dank an Stefan !

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Organisation.

Ich persönlich war von dem Stammtisch sehr angenehm überrascht.
Dachte Anfangs eher an eine Runde mit "großkotzigen, möchtegern Gelabere".
Aber ganz das Gegenteil war der Fall.
Auch ich als absolutes Greenhorn fand sehr nette Gesprächspartner die mir geduldig meine naiven Fragen beantworteten ( an dieser Stelle vielen Dank an UweTm ).
Für mich war es ein sehr schöner und angenehmer Abend mit viel Mehrwert und Bestätigung meiner bis dato erhofften Domainentwicklungstheorie.

Bei dem nächsten München-Stammtisch würde ich sehr gerne wieder kommen - wenn ich noch eingeladen werde ?

Wünsche Euch alles Gute / Ciao / didi

Solange Harry/ Greeny nicht auf den Fotos ist, sollte es doch kein Problem
sein. :Wink:
Würde mich auch mal interessieren. Sind einige Gesichter dabei, die ich noch
nicht kenne. Freue mich darauf, auch mal zum Munich Stammtisch zu jetten. :)

grüezi
Timo
Stimmt auch wieder... Hab die CD Nic's, bzw. Vornamen dazu geschrieben... :)

Erklärungsversuch !

Nur, wenn du verrätst, wie du eigentlich draufgekommen bist, dass es eine Runde mit "großkotzigen, möchtegern Gelabere" werden könnte... ;)

Hi Stefan,

leider kann ich Dir diesen falschen Voreindruck auch nach längerer Nachdenkzeit nicht erklären.
Vielleicht ist es die Tatsache, dass sich immer mehr "vernünftige" Community-Mitglieder in PM's austauschen und das öffentliche Forum nur sporadisch für höher qualifizierte Themen nutzen.
Der größere Anteil der Postings bleibt den Newbies und Profilneurotikern die dann einen falschen Gesamteindruck des CD-Forums spiegeln.
Leider hab ich nicht die Zeit, um mir einen eigenen Bekanntenkreis mit PM auf zu bauen.
Ich möchte mich aber ausdrücklich bei vielen alten Hasen und auch bei den meisten Moderatoren bedanken, die immer wieder versuchen das Niveau des Forums zu halten bzw. es nicht auf SADO-niveau absacken zu lassen.

CD ( vormals Domtreff ) ist das einzige, dauerhafte Domainforum das ich seit Jahren lese und womit ich mir meine Meinung im Dombiz bilde.
Leider hab ich zur Community und zur höheren Niveaustabilität nur sehr wenig beigetragen ;)

Ich kann nur nochmals wiederholen :
Es freud mich immer noch, am Stammtisch sehr nette Leute kennen gelernt zu haben.

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder